Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Tauchbasis.de - ab 700 Euro - Ende 2 Tage 6 Stunden

Noch knapp 2 Stunden.....

Zwischenstand:

Aktuelles Gebot:
750 EUR
Mindestpreis erreicht!

Gebotsverlauf (2 Gebote)

MfG
Christoph

Ich drücke die Daumen Christoph, aber diese Auktion ist ein neuer Beweis dafür dass es Sinn machen würde den Zeitpunkt des Auktionsendes innerhalb der Frist auch auf einen humanen Zeitpunkt zurückverlegen zu können. Du hast es offenbar mit einem ziemlich cleveren Erstbieter zu tun.

Aber Samstag früh halb fünf... :BigGrin:

Gruss,
Holger

Da hat einer aber Käufer 1 geärgert. :BigGrin:
Glückwunsch zum Verkauf.
Die Fahrtkosten nach Köln heute Abend sind ja nun gedeckt :)

Ich drücke die Daumen Christoph, aber diese Auktion ist ein neuer Beweis dafür dass es Sinn machen würde den Zeitpunkt des Auktionsendes innerhalb der Frist auch auf einen humanen Zeitpunkt zurückverlegen zu können.

Zum Glück war es in diesem Fall mal nicht so und ich hatte Glück und bin mit Verkaufspreis zufrieden. Aber es ist auch schon anders bei mir ausgegegangen. Heute schon wieder Gebote zwischen 06:00 und 07:00 am Samstag morgen.... Wer ist da noch oder schon wieder wach :-)

Da hat einer aber Käufer 1 geärgert. :BigGrin:
Glückwunsch zum Verkauf.
Die Fahrtkosten nach Köln heute Abend sind ja nun gedeckt :)

Vielen Dank für die Glückwünsche.

MfG
Christoph

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ein angemessener Preis, wie ich finde. ;)

Schöne Grüße
Steve :)

*kiteschule.de*

Ich glaube werde nur noch Nachts bieten bei Sedo.

ich antworte keine gebote mehr die nach 18 Uhr bei mir landen, egal welchen tag bzw. gebe dann immer die berühmte 999.999.999 oder 250.000 bis der bieter vom alleine aufgibt und abbricht.

aber deine auktion ist gut gelaufen. finde preis fair.
congratulation

Naja, 18 Uhr ist wohl übertrieben. Die meissten bieten zwischen 18 Uhr und 22 Uhr. Vor 18 Uhr habe ich mit dem Tagesgeschäft zu tun und habe keine Zeit zum Domains suchen.

ja stimmt,. mit 18 uhr habe nicht so genau gemeint. also nicht pünktlich 18 uhr. aber halt nacht gebote soll man auch erkennen das sie entweder nicht für auktion passen, oder einfach ablehnen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Mo - Fr zwischen morgens um 3 bis 5:30 uhr
und samstag / sonntag zwischen 05:00 bis 08:30 oder ähnlich
sind bestimmt gute zeitpunkte für gebote. vorallem am weekend
wenn mit kommerziellen mitbieter gerechnet werden muss.

gruss ric

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied