Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tausche Boxen.de oder andere...suche Tourismus, Bildungsdomains

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich überlege gerade mein Portfolio umzuschichten und wäre evt. bereit, Domains aus meinem Portfolio gegen gleichwertige Domains aus den Bereichen Tourismus oder Bildung/Arbeit zu tauschen.


komplettes Portfolio unter
http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?showuser=Menze

Beispieldomains befinden sich in der Signatur. Ich würde beispielsweise gerne die Domain Boxen.de gegen eine gleichwertige Domain aus dem Tourismusbereich tauschen.

Angebote bitte per message.
 
ach...bei den Domains kann man ja neidisch werden :Mysteriou
 
Nur .de? Aber Angebote kennst Du ja selber. perhapsmedia.com.

Gruss,
Mac
 
sorry..nich erwähnt.. primär suche ich .de mit traffic...kann aber auch .com sein wenn da nennenswerter traffic drüber geht.
 
super und ich habe meine ganzen reisedomains erst verkauft. mist...
kann ich nicht einmal für dich koch oder so für boxen.de :) ?
 
Eine meiner Traumdomains... :Love: *seufz*
Ich hoffe, sie kommt in gute Hände.
 
Wieviel Type-Ins hat die Boxen.de denn so, damit man mal eine Vergleichsgröße hat...
Interessant wäre auch der PPC...

grüsse,
engel
 
timo.biz schrieb:
Eine meiner Traumdomains... :Love: *seufz*


Ja absolut, für mich auch. Wirklich eine Premiumdomain mit Potenzial im saftigen sechstelligen Bereich, genauso wie deine Motorsport.de. Projekttechnisch richtig aufgezogen kann man sich mit den beiden alleine ein monatliches Einkommen parat machen wovon andere nur träumen... Ich würde sowas sehr wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht mehr hergeben wenn sie meine wäre. Domains dieser Qualität werden in Zukunft nahezu unbezahlbar wenn die Entwicklung bei .de ähnlich verläuft wie bei .com, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte. Würde ich mir wirklich sehr gut überlegen ob du die abgibst, da hast du einige Domains im Portfolio die mir für den schnellen Wiederverkauf um einiges sinnvoller erscheinen...

Gruss,
Boris
 
Hi,

Um das nocheinmal klar zu machen.. es geht hier nicht explizit um Boxen.de sondern generell um eine oder mehrere Domains aus meinem Portfolio die ich gerne gegen Domains aus den Bereichen Tourismus/Arbeit/Bildung tauschen würde, falls sich diesbezüglich jemand finden lässt....

Ich will hier auch garnichts auf die schnelle zu Geld machen sondern erwäge halt eine Umstrukturierirung des Portfolios... schon klar das ich eine Boxen.de oder Motorsport.de nur gegen gleichwertige Domains tauschen werde.... ich gehe ja mal davon aus das hier gewisse Leute gleichwertige Domains zum Tausch anbieten können...onb diese Interesse haben würde mich jetzt nur noch interessieren....
 
.ws braucht nun wirklich niemand ! Bitte den Spam löschen

MfG
Christoph
 
hehe das ist nicht gut!
...wenn der menze jetzt komplett auf tourismus geht werden die preise noch teurer :-(

aber an deiner boxen.de habe ich interesse.
habe ich was interessantes für dich?

an deiner campingplätze.de habe ich grosses interesse.
willst du die vielleicht verkaufen oder tauschen?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben