Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Tausche großes .info Portfolio gegen 1 (eine) Domain !

Flamenco

New member
Registriert
14. Sep. 2008
Beiträge
1.868
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich würde gerne dieses schöne .info Portfolio als Komplettpaket gegen eine einzige sehr gute Domain tauschen. Die eine Domain die ihr mir zum Tausch anbietet kann alles mögliche sein und ich bin auch für alle Endungen (außer .ch , .at , .biz) offen. Auch eine einzige .info nehme ich an. Aber sie sollte ca. dem Wert der gesamten hier gelisteten Domains entsprechen (so in etwa).

Alle Domains in diesem Portfolio sind min. bis ca. Mitte 2013 bezahlt, laufen nicht bald aus und alle liegen derzeit bei Godaddy. Somit wäre ein Push zu eurem Godaddy Account die optimalste Lösung (da keine weiteren Transferkosten - sehr unkompliziert in einem Rutsch gepusht). Wenn ihr noch keinen Godaddy account habt, ist das in wenigen Minuten eingerichtet und ist selbstverständlich kostenlos.

Die Domains in diesem Portfolio habe ich nie direkt vermarktet.
Mir fehlt einfach die Zeit. Deswegen auch Tausch gegen eine Domain.
Viele davon habe ich gesnappt bzw. einige dazugekauft.

Alle relevanten und interessanten Daten sind in den Listen enthalten und die Keyword Tool daten sind von heute (also aktuell). Die Liste ist alphabetisch geordnet. Schaut sie euch an, es sind einige Schätzchen enthalten.

Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten

Teil 1

Teil 2

Viel Spaß beim durchschauen und freue mich auf eure Tauschangebote.
 
Zurück
Oben