Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tausche Werbung gegen Datenbank

Yves

New member
Hallo,
hat hier jemand interesse an einem Gegengeschäft?
Ich bin Werbefachmann und kann zum Thema Werbung folgendes leisten:
>Idee, Konzeption, Grafik, Bildbearbeitung (alle gängigen Programme
>Top Werbetext beisteuern (Texter ist mein Freund)
>Realisation aller Werbemassnahmen
>Entwurf und Ausführung der Grafik für Internetanwendungen
>Konzeption und Steuerung der Realisation von Marketing-Strategien
>Fundierte Beratung zu Fragen der Unternehmenskommunmikation und Internetstrategie
Alles genannte, kann mit erstklassigen Referenzen belegt werden.
>>>>>>>>>>>>>>
Ich suche jemanden der mein Know-how brauchen kann, sich das aber nicht leisten kann und der mir dafür eine anspruchsvolle Datenbank für mein Internetprojekt erstellt.(ca.180 Std. Programmierleistung erforderlich)
Yves
eMail: [email protected]

Hallo Yves,
Du könntest unter Berufung auf mich (Klaus R. Zweydinger) eine Deinem Posting entsprechende Anfrage an die Firma http://www.falcom-gmbh.de loslassen. Mail= [email protected] .

Dipl.Ing. Jürgen Plehn, der Inhaber, ist ein guter Bekannter von mir und Spezialist für Datenbanken unter Linux.
Oder rufe ihn einfach mal persönlich an (ebenfalls unter Berufung auf mich):06226-95190

Denn hat er immer ein Zeit-Grafik-Textproblem, seinen Kunden anspruchsvolle Seiten zu erstellen.
Vielleicht könntet ihr zusammenpassen.
Lb. Gruß
Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353