Also ich kann das ja nicht so abschätzen, das ganze Geld natürlich insgesamt in meinem Fall betrachtet, da habe ich mich schon übernommen.
Werde auch einige Domains löschen, wenn es soweit ist. Aber eines bringt mich schon zum nachdenken:
Fast alle meine Umlautdomains, sind nun weg. Von .de bis .net… nun bin ich halt doch am nachdenken, weil meiner einer ist ja so ein „Gattungsjäger“, das heißt,
ich gebe mich ja nicht mit diktiergerät.com alleine zufrieden sondern möchte dann eben auch noch diktiergeräte.com dazu haben.
Ähnlich geht es mir, mit den Persönlichkeitsberater – Domains, davon habe ich nun sechs und die dazugehörigen .de Domains sind nun alle auch weg. Und alle an verschiedenen Stellen. Da kann es doch nicht so schlecht sein, wenn man alles als.com hat?
Selbst meine geräusche.com ist nun in .de weg. In Mehrzahl und Einzahl, einmal im Norden, einmal im Süden.
Was bisher keiner wollte, ist alles rund um Bäder ( Erkältung / Entspannung usw )
Auch topanwälte.de ist nun vergeben. Ganz traurig bin ich natürlich, dass ich meine schwarzenlöcher.de (-) nicht bekommen habe :'(
Aber sonst, fühle ich meine .com Domains nun doch eher aufgewertet, nachdem nun alles auch in .de registriert ist. Vielleicht sehe ich das falsch und .com hat keinen Wert mit einer Deutschen Domain? Ich hoffe aber nicht, hab dazu auch schon verschiedene Meinungen gehört. Ich finde es nur höchst spannend, dass nun endlich über Umlautbewertungen und Schnäppchen gesprochen wird. Ich verstehe nur nicht, warum es momentan nur um tld .de geht. Wahrscheinlich muss diese Umlautgeschichte noch ein wenig mehr reifen, oder überhaupt der gesamte Usermarkt. Dass dies passiert, habe ich ja schon oft geschrieben, da bin ich mir ganz sicher. Wir sind immer noch am Anfang und die Domain – Nachfrage wird stetig steigen.
Danke für die Erfolgswünsche
Nette Grüsse
sizzle