Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!laut whois gehört die domain doch unserem gesperrten user "domainhändler".
vielleicht beziehst du mal stellung dazu?
Hab jetzt mal kurz 5 der .de-Domains aus seinem Sedoportofilio im Whois geschaut und da steht überall "Dominik XXXXX" drinn - auch bei der Technik-GmbH.deKann jetzt nicht so ganz nachvollziehen, was Du hast?
@Razor
Dein Ton war aber jetzt sicher nur ein Osterrausrutscher, oder ?
Gruß Dirk
Kleiner Nachtrag:
Hab gerade eine Drohung per PN von Ihm bekommen, in der er mir drohte, mich anzuzeigen, weil ich gegen den Datenschutz verstossen hätte - wie dem auch sei, ich bin ja ein durchaus netter Mensch und hab auf seine nette Bitte hin, mal seienn Nachnamen unleserlich gestalltet. Aber wa sman nicht alles bekommt, wenn Jemand aufgeregt ist ?
Gruß Dirk
lol
sein name steht doch eh im WHOIS von technik-gmbh.de ...
Du hast nicht verstanden warum ich gesperrt wurde.
Es ging um einen User Namens "Merkel" für den ich nicht verantwortlich war. Aber ist jetzt auch egal, ich werde mich in diesem Forum sowieso nicht mehr aufhalten.
sieh doch einfach mal ein, dass du hier einige fehler gemacht hast, die zur sperrung geführt haben! so einfach wird man hier nicht gesperrt.
aber klar, es sind immer die anderen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen