Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion technik-gmbh.de - 60 Euro Sedo

laut whois gehört die domain doch unserem gesperrten user "domainhändler".
vielleicht beziehst du mal stellung dazu?

Was soll ich dazu sagen? Lösch erstmal Deine ganzen Lügen und Beleidigungen gegen mich, anstatt den Hilfssherriff zu spielen. Meine Zeit möchte ich mit solchen Kinderspielchen wie es hier zu Haufe gibt nicht mehr vergeuden. Das mit Merkel war für mich der Abschuss. Gesperrt wurde ich wohl nur aus diesem Grund. Ich habe auch nicht vor in diesem Forum weiter zu posten, lediglich Angebote werde ich hier reinsetzen.

Auf weitere Kommentare (ins besondere auf Deine und Engel) werde ich hier nicht mehr eingehen, weil dann sowieso wieder alles verdreht und wieder zwischen den Zeilen gelesen wird.

laut whois gehört die domain doch unserem gesperrten user "domainhändler".
vielleicht beziehst du mal stellung dazu?

Hab jetzt mal kurz 5 der .de-Domains aus seinem Sedoportofilio im Whois geschaut und da steht überall "Dominik XXXXXXXXXXX" drinn - auch bei der Technik-GmbH.de :) Kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen, was Du hast?

@Razor
Dein Ton war aber jetzt sicher nur ein Osterrausrutscher, oder ?

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
mir geht es hier doch gar nicht ums verdrehen...
des weiteren habe ich hier noch nie eine lüge erzählt. gerne kannst du mir aber zeigen, wo ich welche lügen geschrieben habe...

ich finde es einfach nur dreist, wenn man in einem forum gesperrt wird, sich dann erneut anzumelden, oder einen alten zweitaccount zu reaktivieren, und dann weiterzuposten.
wozu, denkst du, war denn die sperre?

sowas sollte sich doch nicht gehören, oder liege ich da falsch?

Hab jetzt mal kurz 5 der .de-Domains aus seinem Sedoportofilio im Whois geschaut und da steht überall "Dominik XXXXX" drinn - auch bei der Technik-GmbH.de :) Kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen, was Du hast?

@Razor
Dein Ton war aber jetzt sicher nur ein Osterrausrutscher, oder ?

Gruß Dirk

japsi, extra für dich:

razor = domainhändler = gesperrter user bei CD.
und, was meinste, was ich nun habe?

Zuletzt bearbeitet:
@stain
Sorry, aber ich habs auch gerade gemerkt :) und wuste es so bis dato jetzt nicht!
Das er hier einen Doppelaccount hat ist dann aber wirklich nicht die feine Art!

Gebe Dir aber dann natürlich zu 100% Recht!
Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag:
Hab gerade eine Drohung per PN von Ihm bekommen, in der er mir drohte, mich anzuzeigen, weil ich gegen den Datenschutz verstossen hätte - wie dem auch sei, ich bin ja ein durchaus netter Mensch und hab auf seine nette Bitte hin, mal seienn Nachnamen unleserlich gestalltet. Aber wa sman nicht alles bekommt, wenn Jemand aufgeregt ist ?

Gruß Dirk

ja, im anzeigen androhen ist er sehr gut.
leite die PN mal an einen mod weiter. die sollten sich drum kümmern.

Kleiner Nachtrag:
Hab gerade eine Drohung per PN von Ihm bekommen, in der er mir drohte, mich anzuzeigen, weil ich gegen den Datenschutz verstossen hätte - wie dem auch sei, ich bin ja ein durchaus netter Mensch und hab auf seine nette Bitte hin, mal seienn Nachnamen unleserlich gestalltet. Aber wa sman nicht alles bekommt, wenn Jemand aufgeregt ist ?

Gruß Dirk

lol

sein name steht doch eh im WHOIS von technik-gmbh.de ...

lol

sein name steht doch eh im WHOIS von technik-gmbh.de ...

Deswegen hab ich es auch nicht für ernst genommen - aber da shier (kam gerade per PN) glaub ich auch noch noch nicht so ganz:

Du hast nicht verstanden warum ich gesperrt wurde.

Es ging um einen User Namens "Merkel" für den ich nicht verantwortlich war. Aber ist jetzt auch egal, ich werde mich in diesem Forum sowieso nicht mehr aufhalten.

Mir solls egal sein :)
Gruß Dirk

bitte, lieber marlondo, dann halte dich auch nicht mehr hier auf!

des weiteren ist er nicht für den user merkel gesperrt worden. er ist ja vorher schon gesperrt worden. merkel war er nicht, das wissen wir.

Ok, dann wars wohl ein anderer Grund

Ich weiß, dass der Name "Domainhändler" nicht gerechtfertigt war und ich habe auch oft blöde Fragen (Anfängerfragen) gestellt auf die ein paar dann auch ziemlich bescheuert geantwortet haben (aus Arroganz, Erfahrung, Frust, oder wegen was auch immer). ABer muss man mich deshalb gleich sperren? Naja ehrlich gesagt bin ich froh nicht mehr hier zu sein, im anderen Forum gehts viel relaxter zu, einige haben mir die Zeit hier im Forum echt schwer gemacht.

So das wars von mir.

Tschüß

wie oft willste dich denn noch verabschieden? vielleicht noch bei jedem einzeln?

sieh doch einfach mal ein, dass du hier einige fehler gemacht hast, die zur sperrung geführt haben! so einfach wird man hier nicht gesperrt.
aber klar, es sind immer die anderen...

sieh doch einfach mal ein, dass du hier einige fehler gemacht hast, die zur sperrung geführt haben! so einfach wird man hier nicht gesperrt.
aber klar, es sind immer die anderen...

Klar hab ich Fehler gemacht. Fehlreggs, blöde Fragen gestellt,...

Nein nicht die anderen, sondern immer die gleichen, die hier im Forum dazu beitragen dass eine Diskussion aus dem Ruder gerät. Ich bin bestimmt nicht der einzige der das in dem Forum so sieht. Aber darüber muss ich mich ja nicht mehr ärgern :burnout:

Zuletzt bearbeitet:
fehlreggs und blöde fragen wird kaum ein grund gewesen sein, sonst wären wohl alle neuen user nach ner woche wieder gesperrt worden :)

@Razdor

Ich habe auch viele Fehler gemacht und teilweise mache ich diese noch Heute und Einige hier würden mich auch deswegen sicher noch immer gerne weis wohin schiessen und auch ich bin im DF gesperrt und hier stand ich bestimmt auch das eine oder andere Mal kurz davor, aber einen Zweitaccount habe ich nie angemeldet, weder hier noch im DF.

Wenn man gesperrt ist, ist man eben gesperrt und das sollte man auch hinnehmen, auch wenns umheimlich schwer fällt - dann aber mit einem Zweitaccount wieder zu kommen und damit noch mehr Ärger zu verursachen ist absolut der größte Fehltritt den man in einem Forum tun kann.

gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.003
Mitglieder