Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Technik Partnerprogramme

Steffen22

New member
Registriert
23. Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Community,
ich bin ganz neu hier und habe mich hier in der Hoffnung angemeldet ein paar gute Ideen im Bezug auf die Monetarisierung unseres neuen Affiliate-Shops zu bekommen.
Haben mit ein paar Leuten vor kurzem die Seite www.festplatten-test.com gestartet und leider (ich weiß, so was sollte man vorher checken) festgestellt, dass wir noch kein wirklich gutes Partnerprogramm gefunden haben. Bisher arbeiten wir mit Amazon, wobei mich wirklich nervt, dass die die maximale Provision auf 10€ gedeckelt haben. Gerade bei teureren Produkten ist das ein echter Ärgernis. Hatte dann noch Conrad gesehen, aber heir werden nur 5% Provision ausgeschüttet...

Kennt jemand ein gutes Technikportal mit dem wir arbeiten könnten oder hat jemand sonst einen guten Tipp zur Monetarisierung. Hatte schon an Adsense gedacht aber dafür fehlt noch etwas der Traffic als das es sich lohnen würde.

Für ein paar nett gemeinte Ratschläge oder Diskusionen bin ich immer offen undd freue mich darauf.
 
Ja es gibt eben nichts über Adsense.
Ich kann euch ansonsten nur affili.net vorschlagen, die haben alle Art von Partnerprogrammen zur Auswahl.

Du sagtest ihr habt zu wenig Traffic?
WIe sieht es mit SEO Maßnahmen aus um die Linkpopularität zu steigern?
Social Media in Erwägung gezogen?

Falls ihr Hilfe bei den Themen braucht einfach melden :-)
 
Hi Community,
ich bin ganz neu hier und habe mich hier in der Hoffnung angemeldet ein paar gute Ideen im Bezug auf die Monetarisierung unseres neuen Affiliate-Shops zu bekommen.
Haben mit ein paar Leuten vor kurzem die Seite ................................ gestartet und leider (ich weiß, so was sollte man vorher checken) festgestellt, dass wir noch kein wirklich gutes Partnerprogramm gefunden haben. Bisher arbeiten wir mit Amazon, wobei mich wirklich nervt, dass die die maximale Provision auf 10€ gedeckelt haben. Gerade bei teureren Produkten ist das ein echter Ärgernis. Hatte dann noch Conrad gesehen, aber heir werden nur 5% Provision ausgeschüttet...

Kennt jemand ein gutes Technikportal mit dem wir arbeiten könnten oder hat jemand sonst einen guten Tipp zur Monetarisierung. Hatte schon an Adsense gedacht aber dafür fehlt noch etwas der Traffic als das es sich lohnen würde.

Für ein paar nett gemeinte Ratschläge oder Diskusionen bin ich immer offen undd freue mich darauf.

Ein netter Versuch, beim ersten Beitrag sofort Deine URL zu spammen..
Und das auch noch verlinkt.. Klasse!

Grüße
externefestplatten.de
 
Also Festplatten bietet nun jeder Technik Onlineshop an, da sollte es nicht schwer sein ein PP zu finden (hoffe ich jedenfalls)...

Gruß
externefestplatte.de
 
Die angesprochenen Tests hab ich nirgends gefunden, alles nur kommerz und spam ... aber schön gemacht wenigstens :-)
 
Zurück
Oben