Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TechnoCharts.com , TechnoPromotion.com , iPolyClin

Sharafi

New member
Hallo,
ich persönlich habe immer große Probleme, wenn es um die Frage der Bewertung der Namen von anderen geht, denn ich weiß es genau, im Endeffekt, jeder Name ist soviel wert, was der Käufer Bereit ist zu bezahlen.
Aber nicht destotrotz will ich hier  um die Bewerung folgender Namen bitten:
1) TechnoCharts.com
2) TechnoPromotion.com
Diese beiden Namen haben keine sites. Wir wissen genau, dass die beiden Namen sehr gut seien könnten für ein Portal in dieser Musicrichtung, aber sind nun mal noch nicht soweit. Hintergrund meiner Bitte ist, dass wir eine Anfrage bezüglich der beiden Namen ( in Package ) haben und können uns nicht entscheiden. Die Anfrage ist  auch nicht sehr Reizvoll, . Also bitte um eine Bewertung.

3) iPolyClinic.com
Hier geht es uns um eine Bewertung, weil wir eventuell uns mit einem zusammenschließen könnten, der aus dem Namen ein portal für Medicin u. dgl. machen will, aber auch das Interesse hat den Namen schon jetzt zu kaufen.
Was halten Sie von diesem Namen.
Für alle Antworten danke ich schon jetzt im voraus.
Gruß
Sharafi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder