Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

technologien.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careerkeeper

New member
kann mir jemand einen Wert im Falle der Veräußerung für die im Betreff angegebene Domain nennen. Hier stelle ich ohne irgendeine Veröffentlichung in diversen Foren 4 Uniques seit gestern Mittag fest.

Zu deiner Domain kann ich dir leider keinen Preis nennen.

Als kleine Hinweis für dich und andere bitte ich diesen Text
vor Erstellung einer Bewertungsanfrage zu stellen.

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Es kann doch nicht so schwer sein, diesen kurzen Einführungstext
zu lesen, und sich an die Regeln/Punkte zu halten.

Das bringt dir mehr Aufmerksamkeit/Antworten, wenn die
wichtigen Kennzahlen (G++gle/Over++re/und andere) genannt werden.

Oder sollen wir dir die Arbeit abnehmen ??

careerkeeper... in deinem interesse wäre es sinnvoll, wenn schon traffic daten zu posten, diese auch ein wenig fundiert zu posten.... soll heißen, so kurzfristige zahlen bedeuten gar nichts... wenn die domain allerdings seit wochen 4 uniques am tag abwirft ist dies durchaus relevant...

mfg pyro

@domado vielen Dank für Deinen Hinweis. Meine arbeit mußt Du mir gar nicht abnehmen. sorry für meine Unausführlichkeit.

Hallo !!

Deine Arbeit werde ich dir schon nicht abnehmen.

Aber für uns alle hier, ist es besser, wenn man zu den
Bewertungsanfragen auch die benötigten Werte hat.

Gehst du beim Autokauf/-Bewertung auch nur vom
äußeren aus, ohne die "inneren" Werte anzusehen.

Werde mich in Zukunft von den Bewertungsanfragen
anderer zurück halten.

Schönen Tag noch. :Whistle:

Ich nehme mir Deinen Rat ja zu Herzen. Wenn man (ich) eine Bewrtungsanfrage stellt spricht das doch eher dafür daß man (ich) absolut keine ahnung hat. Warum sollte man (ich) sich dann mit den Mitteln zur Bewertung auskennen? Man (ich) stellt die Frage um helfende Antworten zu erhalten. Ist das nicht möglich???

Ich nehme mir Deinen Rat ja zu Herzen. Wenn man (ich) eine Bewrtungsanfrage stellt spricht das doch eher dafür daß man (ich) absolut keine ahnung hat. Warum sollte man (ich) sich dann mit den Mitteln zur Bewertung auskennen? Man (ich) stellt die Frage um helfende Antworten zu erhalten. Ist das nicht möglich???

Wenn du dir den Rat "zu Herzen" nimmst, warum liest dann nicht den geposteten link? Dann würdest du eben diese Mittel kennen... dein posting legt jedoch den Schluß nahe, daß du eben diesen link nicht gelesen hast...

mfg pyro

habe ich gelesen. nach meinem posting. noch irgendwelche anfragen zur rechtfertigung?

ich verabschiede mich mal ganz freundlich und generell aus diesem Forum. Einfach eine neutrale Bewertung zu erhalten weil man mit dieser Materie nicht viel bis gar nichts zu tun hat kann ich hier knicken.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
habe ich gelesen. nach meinem posting. noch irgendwelche anfragen zur rechtfertigung?

ich verabschiede mich mal ganz freundlich und generell aus diesem Forum. Einfach eine neutrale Bewertung zu erhalten weil man mit dieser Materie nicht viel bis gar nichts zu tun hat kann ich hier knicken.

Viel Erfolg!

Ich glaube es ja wieder echt nicht. Wo liegt das Problem Ovt, Google, tld-Werte zu posten mit der Anfrage? Wenn Deine Einstellung ist: lass die mal meine Arbeit machen, dann hast Du hier wirklich nichts zu suchen. Dann sage ich freundlich: viel Spaß im Sedo-Forum. Da kannst Du solchen Sachen machen, kriegst Antworten, die Dich nicht weiterbringen, dafür aber 32 Kommentare a la "echt geil die Domain Alter, aber willst Du nicht lieber meine Darmdurchbruhc.ws kaufen (Achtung Tipfehler-Domäne) !!!!!!"

Kopfschüttelnd,

Rainer

@Careerkeeper

das ist das einzig richtige was du machen kannst.
deine beiträge hier/sedo etc. sind immer sehr informativ.

aussage:
meine domains sind die besten ihr habt nur nicht genugt ahnung um es zu verstehen.

mmmhome, hab mich nach deinem posting ein wenig umgeschaut... tatsächlich find ich careerkeeper alias webdomainbroker durchaus amüsant (ohne das bös zu meinen)... :)

Fand z.B. diesen thread irgendwie ganz lustig: http://www.sedo.de/forum/index.php4...partnerid=&language=d&keyword=webdomainbroker

Hat mich beim Lesen immer irgendwie an div. Cliches, die Simon Gosejohann, in seiner comedy street, bedient hat, erinnert... ;)

So hat mich z.B. das hier irgendwie an den Charakter, der mit dem Moped und der Bikercluft durch die Gegend kurvt, erinnert (und vielleicht ein klein wenig an den, der immer mit der Radfahrerhose durch div. Fuzos läuft)... ;)
Desweiteren arbeite ich seit 10 Jahren im B2B.

Willst Du mir n Salestraining verkaufen?

Was kostets und wer ist der Trainer?

Hoffentlich ist er nur annähernd so gut wie Andreas Mildner von Mildner Association.

(schau nach wer das ist wenn Du möchtest und Du erahnst vieleicht die Liga.)

mfg pyro :)

careerkeeper alias webdomainbroker?

Wirklich? Ich glaube es nicht. Der Thread ist sensationell. Das ist alles nicht zu fassen. Kommt mir vor wie die Jungs auf der Treppe vorm Büro die mal Punks sind bis 18 Uhr, da gehts nach Hause sonst gibt es kein Abendbrot und Stubenarrest. Am Wochenende tun die gerne mal so als wären Sie betrunken... was für ein Spiel. Bei Sedo tut man also so als wär man in irgendeinem Business.

Ich möcht mal Wissen wieviele Käufer bei Sedo das Forum finden und ob schon welche von einem Domainkauf abstand genommen haben als Sie lesen mussten wer Ihr Geld bekommen könnte

Ich hab noch einen Account im Sedoforum aber beim Auftreten vom webdomainbroker konnt ich mich auch nicht zurückhalten.

Stichworte: Atombomb.com, Sep-11.de, Hö/rer.com

Solche spezels fallen irgendwie überall auf

Geschlossen, da seitens careerkeeper offensichtlich kein ernsthaftes Interesse
an einer Bewertung besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher