Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tee.net

jungfer

New member
Habe Angebot (höher wirds aber nicht)über 4.000,-€ bekommen. Zuschlagen oder warten das meine erhofften 5.000 geboten werden. War das erste Angebot bisher....
Ist nen vernünftiger Preis war mein erster Gedanke, aber bei den ersten Angeboten ist man immer etwas....

Ich denke der Preis geht in Ordnung, zuschlagen!
Wenn nicht, dann informiere Deinen Interessenten darüber, daß es noch dot biz, sprich tee.biz gibt, Angebote herzlich willkommen.

Gruss Jens
rauschgift.de

Brigitta: Great, that's it...geniale domain!!!

Ist auf jeden Fall ein gutes erstes Angebot, ich würde sie dennoch nicht zu diesem Preis verkaufen.
Eine 3-stellige beschreibende .net für ein Produkt welches sich sehr gut online vertreiben lässt - da ist imho langfristig deutlich mehr drin.

Gruß

Markus

@ Jungfer,

jungfer schrieb:
Ist nen vernünftiger Preis war mein erster Gedanke, aber bei den ersten Angeboten ist man immer etwas....

Dein erster Gedanke entspricht meinem ersten, zweiten
und dritten Gedanken. ;-) Zieh den Fisch an Land wäre mein
Rat.

Grüße

John
Vermietung.net

Hi Dirk,

ich finde den Preis auch ok. Vielleicht kommt noch ein Besseres?! Kommt darauf an, wie lange Du warten möchtest. Allerdings ist der Gewinn zwischen Pool und 4000 € nicht zu verachten und sehr schnell realisiert. Wäre sie meine, wäre sie nicht mehr meine ....

Grüße,

Rainer

Hi Dirk,
Ich meine 4000 ist kein schlechter Preis, aber ich würde meine Entscheidung eventuell von 2 Faktoren abhängig machen:
1) Ist das Angebot von einem Enduser?
2) und Ob du dringend das Geld brauchst.

Wenn die 2. Frage positiv ist, natürlich würde ich es verkaufen, wenn aber negativ, dann würde ich dem schreiben, dass du eigentlich den Namen nicht verkaufen willst, sondern es später benützen wirst. Ich würde allerdings im Schreiben hinzufügen, dass du eventuell deinen Entschluß revidieren würdest, falls er sein höchstes Gebot macht.
only my 2 cents opinion

Grüße aus Berlin
Sharafi

Ich würde allerdings im Schreiben hinzufügen, dass du eventuell deinen Entschluß revidieren würdest, falls er sein höchstes Gebot macht.

Gut, ich bin kein Endnutzer sondern "Broker", aber wenn ich nach einer Domain anfrage und einen vernünftigen Preis (in meinen Augen) nenne und dann das als Antwort bekomme (mehr als zwei mal passiert), dann hab ich irgendwie auch keinen Bock mehr auf die Domain... :)

Grüße Stefan

>Gut, ich bin kein Endnutzer sondern "Broker", aber wenn ich nach einer Domain anfrage und einen vernünftigen Preis (in meinen Augen) nenne und dann das als Antwort bekomme (mehr als zwei mal passiert), dann hab ich irgendwie auch keinen Bock mehr auf die Domain... :)

hehe , ja genau das macht den Unterschied zwischen einem "Domainer" und einem Enduser !

http://www.Albumfinder.com

Es ist ein Endnutzer, kein grosses Unternehmen sondern eher ein kleiner Teeladenbesitzer der ins grosse weite Web will. Ich habe Ihm zugesagt und noch ein Vermarktungsauftrag dazu bekommen. So bin ich zufrieden denn die Trennung tut immer weh und man hat so noch etwas Kontakt zu seiner Domain. Vielen Dank für eure Meinung.:-)

zu wenig...

hallo jungfer,

viel zu wennig wuerde ich sagen. die tatsache, dass ein "broker" 4.000 euro geazhlt haette (wenn ich das richtig sehe) spricht ja schon baende. ich denke dass ein endabnehmer (in ein paar jahren) einen unteren 5-stelligen betrag zahlen wird. so lange kann man sie auch liegen lassen - oder noch besser - selbst nutzen!

aber nur meine bescheidene meinung...

mfg
zorron

ach so - hab wohl was nicht richtig verstanden. das las sich so, als haette mongostyle die anfrage an die domain gestartet.

nix fuer ungut:-D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder