Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Teil 2: Spendenaufruf Domainair/Tomek

Ideal

New member
Registriert
03. Sep. 2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
1
der vorige Thread ist geschlossen, die Kasse aber nicht ;)
- weiterhin geöffnet -
bin auch mit 20 € dabei

Detep schrieb:
Hallo zusammen,

Das Spendenziel unserer Community wurde in Rekordzeit erreicht!

Herzlichen Dank!

Die entsprechende Kontonummer und Paypal Konto wird umgehend veröffentlicht.

Gruss
DeTep, Herzlichen Dank im Namen unserer Community
ich genieße mal den Sonntag fern der EDV, war 24 Stunden nicht mehr am PC
und lese dann das. Der Thread, das Spendesammelergebnis in so kurzer Zeit – WOW – mein Respekt an die Community, die Spender, die Mods. DAS ist ein Wort

Gruß
Ideal
 
Was soll das? Wenn 300,-Euro erreicht sind dann würden wir wenn ein weiterer Teil benötigt wird sicher wieder posten aber wer soll sich die Arbeit machen und dann die zuviel Beträge wieder erstatten oder irgendwohin leiten?
 
@jungfer
und warum fehlt dein freundlicher Hinweis hier?
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=13610

Bitte um Klärung

Freundliche Grüße
Ideal

wenn schon meckern, dann bitte ausgewogen
das nicht nur der Fairness wegen
sonst macht’s keinen Sinn

jungfer schrieb:
Was soll das? Wenn 300,-Euro erreicht sind dann würden wir wenn ein weiterer Teil benötigt wird sicher wieder posten aber wer soll sich die Arbeit machen und dann die zuviel Beträge wieder erstatten oder irgendwohin leiten?
als unmittelbar Betroffener ab einem vorher klar definierten Datum stelle ich mich zur Verfügung, wenn jemand anders sich freiwillig meldet, und bestimmt wird, ist mir das nicht Unrecht

ich hab meinen Thread parallel mit Domster’s begonnen, bekam dann während dessen Telefonanruf, habe deswegen paar Minuten später abgeschickt,
bitte deswegen um Entschuldigung, ist nicht zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
der vorige Thread ist geschlossen, die Kasse aber nicht
- weiterhin geöffnet -
bin auch mit 20 € dabei

Für wen oder was willst Du denn hier sammeln?

Hört sich ja fast so an, als wolltest Du auch noch ein Kto eröffnen.

@ Jungfer

sicherlich wäre es hilfreich gewesen, wenn der Spenderthread von CD - zu dieser Sache, nicht so schnell geschlossen worden wäre. Detep hat sich schon mal schwer verzählt und dann auch noch "aufgerundet", obwohl dafür kein Grund bestand. Bis zu "diesem /seinen Posting waren zumindest nach Domaingames Regeln, des Spendenaufruf, einige ungültige Spenden ( in der Höhe ) dabei, so dass es zumindest für mich nicht klar erkennbar war, ob denn die benötigte "Höhe" schon erreicht ist.

Es kommt doch nicht darauf an, wie schnell die 300,- Eur ( wobei mir dies sowieso schleierhaft ist, denn dies dürfte ja wohl nur der Anfang sein ) an an Spenden erreicht sind, sondern vielleicht dem Einen oder Anderen, der hier übers WE unterwegs war, ebenfalls die Möglichkeit einzuräumen, auch seinen/ihren Beitrag - entsprechend - zu Leisten.

nette Grüsse
sizzle
 
Im Grunde ist es so, wird zuviel gespendet muss einer sich halt dann die Arbeit machen alles wieder zurück an dem Absender zu senden. Sicher ist es evtl. nur der erste Teil und daher kann man ja dann abwarten falls ein 2. Teil kommt.
Trotzdem kann sich jeder noch daran beteiligen, Aufgen aufhalten und Daten sammeln...schließlich müssen wir einige Infos mitgeben. Nur der Teil der Geldspenden ist abgeschlöossen, was hätte es gebracht den Thread länger offen zu halten. Sollte man verlosen wer was überweisen kann? Es wird noch oft Möglichkeiten geben denke ich.
 
ah, Ok :)

dann müssten sich einfach die Spender zurückhalten, ab Deteps Thread:

Das ging schneller als ich dachte.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind nun € 271,- zusammen gekommen.

Ich leg 29€ rauf und damit dürfte die Beratung finanziert sein.

dann weiss jeder, der sich danach beteiligen wollte, dass diese Spendenaktion schon beendet war. So müsste dann auch nix zurücküberwiesen werden.
Vielleicht klemmt Ihr das noch dahinter.


für alle:
Zurrücküberweisungen.de ist vielleicht noch frei

nette Grüsse
sizzle
 
Vorschlag:
Keine Begrenzung der Spenden.
Zu viel gezahlte Spenden werden nicht jeweils zurückgezahlt,
sondern die eventuelle Differenz aus Spendensumme und
Beratungskosten wird nachher für einen "guten Zweck" gespendet,
welcher per Abstimmung durch die Community ermittelt wird.
 
Moin,

erstmal Lob an Domaingame, klasse Einsatz.
Danke auch an die Community, der Name "Community" kommt dann langsam wieder hier rein.
Bin auch mit 15 EUR dabei.


Viele Grüße,

Tobias
 
timo.biz Vorschlag:
Keine Begrenzung der Spenden.
Zu viel gezahlte Spenden werden nicht jeweils zurückgezahlt,
sondern die eventuelle Differenz aus Spendensumme und
Beratungskosten wird nachher für einen "guten Zweck" gespendet,
welcher per Abstimmung durch die Community ermittelt wird.

klingt gut, zumindest meiner meinung nach.

PS
Würdest Du mir bitte mal langsam wieder mein "rotes Branding" raus... bzw. abnehmen und in den Keller sperren, oder es zumindest in ein rotes Herz verwandeln, lieber Timo und einen passenden Satz drunter schreiben :)

Das wäre fair.

nette Grüsse
sizzle
 
sizzle schrieb:
PS
Würdest Du mir bitte mal langsam wieder mein "rotes Branding" raus... bzw. abnehmen und in den Keller sperren, oder es zumindest in ein rotes Herz verwandeln, lieber Timo und einen passenden Satz drunter schreiben :)
*lol* Auch wenn ich der Aussage in diesem Fall zustimme, finde ich diese
Bewertungsfunktion(?) auch albern.
Ich habe dein "rotes Branding" übrigens weder initiiert, noch kann ich es selber
entfernen, werde die Sache aber mal intern zur Sprache bringen.
 
Ich habe dein "rotes Branding" übrigens weder initiiert, noch kann ich es selber
entfernen, werde die Sache aber mal intern zur Sprache bringen.

So weit ich weiß ist das ne simple interne vB - Routine -> Sperrung vor weniger als nem definierten Zeitraum führt zum "roten Branding"... weiß der Admin sicher genaueres dazu :)

mfg pyro :)
 
Bin auch erst Heute daheim aufgeschlagen, ich bin auch mit 20,00 EUR dabei.

Ciao
Forsaken
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben