domain-dealer
Active member
.tel ist ja nun seit heute in der normalen Reg-Phase.
Jemand was gutes bekommmen hier?
LG
Tobi
Jemand was gutes bekommmen hier?
LG
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Tobias, darf man erfahren, ob Du für den privaten oder für den geschäftlichen Bedarf .tel-Domains erworben hast!?INWX war sehr gut im Rennen, ich hab bis auf eine alle bekommen die mich interessiert haben.
LG
Tobi
Hallo Tobias, darf man erfahren, ob Du für den privaten oder für den geschäftlichen Bedarf .tel-Domains erworben hast!?
Habe mich rausgehalten, sowas muss ich mir nicht antun.
Aber ich sehe das hier deutlich anders wie z.B. bei .mobi! Unter .tel kann ich
mir ein sinniges Konzept vorstellen.
och nee Leute, ist das Euer Ernst?
Was soll denn bitte .tel sein?
Würdet Ihr auch für .olga Geld ausgeben und Domains registrieren?
Die Geldmasche scheint ja immer wieder zu ziehen, beachtlich..
:bath:
och nee Leute, ist das Euer Ernst?
Was soll denn bitte .tel sein?
Würdet Ihr auch für .olga Geld ausgeben und Domains registrieren?
Die Geldmasche scheint ja immer wieder zu ziehen, beachtlich..
:bath:
Ähm, Du vergleichst hier etwas ungleich glaub ich.
hat überhaupt jemand mitgemacht bei der ewig gleichen Masche...?
mfg, albert
Ne. Ich kriege schon das Kotzen, wenn ich mich immer durch die *.mobi delete Liste durchwühlen muss. Schon einer eine *mobi in freier Wildbahn gesehen? Was soll .tel sein? Soll ich da meine Telefonnr veröffentlichen? Schon eine .mobi ist daran gescheitert, dass die Leute einen normalen Browser auf ihrem Client haben wollen, keine ascii-Wüste.
Aloha,
Rainer
Schrott.biz
Habe gestern auf Discovery ne interessante Doku gesehen:
aus ner Jademine wird täglich der nicht verwertete Steinschrott auf eine Halde gefahren...auf dieser Halde stürzen sich Hunderte auf diesen Steinschrott in der Hoffnung, doch noch einen Jadestein zu finden, der Alles verändert.
Das Fazit in der Dokumentation: etliche dieser "Extistenzen" werden dadurch gänzlich zerstört, mehrere Knochenbrüche...und unter einem 1% Glückliche, die dadurch ihr Leben kurzzeitig verbessern können...
Hat nichts mit Domains zu tun, fiel mir aber im Zusammenhang mit diesen "Domains" ein...
grüsse,
engel
das macht nichts DD...musst das nicht verstehen...damit habe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz gerechnet...Hmm, weiß zwar, worauf Du hinaus willst, aber so richtig passt es hier nicht rein meiner Meinung nach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen