domain-dealer
Active member
Meine Theorie ist, Tobi, das eben diese Einschränkung der Tod dieser Endung sein wird. Aber wer richtig liegt wissen wir erst in ein paar Jahren.
OT: Das Jademinenbeispiel / bzw. deren Analogie zum Dombiz fand ich gar nicht so unpassend - damit meine ich nicht Dich - sondern meine Beobachtungs des Marketes im Allgemeinen....ich fand das Beispiel doch sehr gut und mir fallen nen Haufen Leute an, die sich in den Jadehaufen gestürtzt haben...aber das nur nebenbei.
Hi Gerald,
nun, ich habe schon verstanden, was der Engel sagen wollte (auch wenn er meint, dass ich es nicht hätte...)
Fakt ist, dass es für mich nicht zutrifft. Ich habe im Vorfeld genau abgewogen, was sich für mich lohnen könnte. Ich habe einfach die Chance einer neue TLD genutzt, um für mich einige nette keys zu bekommen, die unter dieser TLD Sinn machen und die ich unter anderen TLD´s in diesem Leben nicht mehr bekomme...
Jedenfalls habe ich nicht "auf Teufel komm raus" irgendwelche Massen von Domains gereggt. Soweit ich weiß, auch niemand anders. ich glaube sogar,
diesmal haben viele von der ".eu Domainregschwemme" gelernt. Da hatten sich ja einige finanziell völlig verausgabt, sowas ist mir bisher bei dotTel nicht zu Ohren gekommen.
Ich hab z.B. bei .mobi kaum was geholt, zumal sowieso im Vorfeld alles sinnvolle schon weg war. Bei .tel hatte ich den richtigen Provider (INWX) und
auch etwas Glück.
Außerdem zocke ich gerne ein wenig und ich verwette meinen Ar... dass die
70,00 EUR heute mit Sicherheit nicht voll für die Tonne waren. Allein dass ich
meinen Nachnamen (der ja sehr oft vorkommt, auch bei Firmen) bekommen habe, sehe ich als Erfolgserlebnis an.
Und weils so schön war, habe ich mir noch eine gerade geregt, allerdings nur "just 4 fun" weil ich die dot.tel Werbung (Video mit Blondie) so schön fand:
The new way to communicate
also ich habe jetzt noch die tobi.tel
Tobi