Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tel jetzt zum Selbstprobieren

AlexS

New member
Um die Funktionsweise der .tel-Domains zu verdeutlichen, bietet die Registry Telnic jetzt eine Simulation an. Man kann unter VIP.tel kostenlos eine Domain registrieren und testen.

Telnic | VIP.tel

Ich habe das mal ausprobiert, das sieht bei mir so aus:

let.vip.tel

Also ich überlege mir EVENTUELL eine schubert.tel zu holen, andererseits: Wozu? Auf meiner schubert.info steht doch auch alles drauf.....

Werdet Ihr Euch eine .tel besorgen? Wohlgemerkt: .tel's lösen nicht per NS zu einer von euch bestimmten Website auf, sondern die Website wird von telnic kreiert!

tel -> ein unglaublicher schwachsinn..

Ich nicht :)

11833.tel oder wie, ne is nix für mich

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss, hat die ITU rein numerische Domains unter .tel untersagt! Ginge also eh nicht.

Aber Du hast Recht: .tel ist auch mir noch nicht ganz einleuchtend.

.tel ist auch mir noch nicht ganz einleuchtend.
Aber Dein ueberfluessiger dot berlin Schrott leuchtet Dir natuerlich ein. :rolleyes:

Nicht fuer Dich geschrieben, AlexS:
Die absehbare und (notwendige!) wirtschaftliche Korrektur wird sich (nicht nur) imho 2009 (u.U. auch 2010) fortsetzen/festigen. Der Trost fuer erfahrene Domainer ist, dass das Internet, anders wie die Offline-Welt, in vielen Bereichen davon profitieren wird (eine Art Flucht nach vorne) und schon ihre eigene Dot-Com-Blase laengst schon vor vielen Jahren ausgebadet hat. Gleichzeitig haben viele erfahrene Domainer aus unserer Mitte inbruenstig und wohlwollend den Newbies oftmals wiederholt geraten, die Pfoten von zweit- und drittklassigen Neuregs unter unetablierten "me too" TLD-Neuschoepfungen der letzten Jahre zu lassen, waehrend gleichzeitig bei "creme de la creme" keywords bestenfalls nur sehr besonnen einzusteigen. Leider wird die wirtschaftliche Korrektur in 2009/10 imho jedoch unweigerlich auch etwas in unsere Branche ueberschwappen - und imho absehbar insbesondere in den "me too" TLD-Regs reichlich Blut lassen. Mitleid aus unserer Community wird sich also fuer uneinsichtige Domainer-Traumtaenzer in Grenzen halten.

Gruss

John

Aber Dein ueberfluessiger dot berlin Schrott leuchtet Dir natuerlich ein. :rolleyes:

Nicht fuer Dich geschrieben, AlexS:
Die absehbare und (notwendige!) wirtschaftliche Korrektur wird sich (nicht nur) imho 2009 (u.U. auch 2010) fortsetzen/festigen. Der Trost fuer erfahrene Domainer ist, dass das Internet, anders wie die Offline-Welt, in vielen Bereichen davon profitieren wird (eine Art Flucht nach vorne) und schon ihre eigene Dot-Com-Blase laengst schon vor vielen Jahren ausgebadet hat. Gleichzeitig haben viele erfahrene Domainer aus unserer Mitte inbruenstig und wohlwollend den Newbies oftmals wiederholt geraten, die Pfoten von zweit- und drittklassigen Neuregs unter unetablierten "me too" TLD-Neuschoepfungen der letzten Jahre zu lassen, waehrend gleichzeitig bei "creme de la creme" keywords bestenfalls nur sehr besonnen einzusteigen. Leider wird die wirtschaftliche Korrektur in 2009/10 imho jedoch unweigerlich auch etwas in unsere Branche ueberschwappen - und imho absehbar insbesondere in den "me too" TLD-Regs reichlich Blut lassen. Mitleid aus unserer Community wird sich also fuer uneinsichtige Domainer-Traumtaenzer in Grenzen halten.

Gruss

John

Wunderbar zusammengefasst John.

Domaingame for Domainname President!

Auch wenn die Frage an sich durchaus eines Threads würdig ist, amüsiert mich die unerbittliche, konsequente und nachtragende Art von John...

You made my day John! :proud:

Christoph

PS: Ich hab sex.tel bestellt...

Auch wenn die Frage an sich durchaus eines Threads würdig ist, amüsiert mich die unerbittliche, konsequente und nachtragende Art von John...

You made my day John! :proud:

Christoph

PS: Ich hab sex.tel bestellt...

Hi Christoph,

Also ich fürchte dass .tel eine Sperrliste hat. Wenn nicht, geht sex.tel auf jeden Fall in der Sunrise weg.

hi

die trot.tel hätte was.
oder von mir aus auch die dorftrot.tel

aber sonst...
dontknow.gif

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.