Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Telekom steigt aus Wimax aus...

Quaderno

Gesperrt
Registriert
12. Juni 2002
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
7
Vielleicht interessant für alle die Wimax-Domains im Portfolio haben: Die Versteigerung der Lizenzen wird in Kürze starten, aber ohne den Big Player am Markt.

http://www.golem.de/0611/48748.html schrieb:
Nach "intensiver technischer Erprobung, einer eingehenden Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und der Analyse der im Oktober 2006 veröffentlichten Regeln zur Frequenzvergabe im 3,5-GHz-Bereich", habe man sich entschieden, nicht an der anstehenden Versteigerung der Frequenzpakete teilzunehmen, teilt T-Com mit.
Das könnte einen herben Rückschlag für die Verbreitung der Technologie bedeuten...
Gruss,
Holger
 
Das könnte einen herben Rückschlag für die Verbreitung der Technologie bedeuten...
So gross ist der Einfluss des Rosa Riesen nun zum Glueck auch wieder nicht :). Schon allein beruhend auf der Tatsache das Deutschland als mehr oder weniger komplett verkabeltes und "verfunktes" Land mit entsprechender Ueberkapazitaet eigentlich keinen echten Bedarf dafuer hat. Hier in Asien sieht das allerdings ganz anders aus.

Gruss,
Mac
 
Ich habe jetzt den verlinkten Arikel nicht gelesen (die Unterlagen der Netzagentur schon), aber ich halte es für nachvollziehbar. Hier geht es ja nicht um nationale Lizenzen die versteigert werden. (Wimax spezifisch sind sie im uebrigen auch nicht) Ich sehe die Auktion also eher primaer als etwas für regional-players.

martin
 
ich habe zu verkaufen:
wimaxworld.net
wimaxwelt.com
 
Zurück
Oben