Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tennisschläger.de bitte bewerten!

Menze

New member
Hallo,

Ich überlege gerade die Domain Tennisschläger.de zum Verkauf anzubieten, wo sehr Ihr den ca. Wert den man ansetzen sollte?

Overture: 2570
Keyword-Datenbank: 2662

Für alle Meinungen vielen Dank im Voraus.

Dazu fällt mir direkt ein netter Projektansatz ein -> also, ich denke ab xx.xxx

Hallo Frank,

schöne Domain. Ich denke du meinst welchen Preis man beim Verkauf an einen Endkunden ansetzen sollte? Es gibt ja so einige namhafte Hersteller die theoretisch Interesse daran haben könnten. Wenn man dort Interesse wecken kann, kann ich mir persönlich vorstellen, dass dann ein Preis zwischen 5000 - 10 000 € möglich ist. Ein Reseller wird dementsprechend weniger zahlen.

Grüße Paul

PS: würde mich über eine Bewertung hier sehr freuen :)

hallo frank,

ich kann die werteinschätzung meiner vorredner nicht ganz teilen, die non idn steht ebenfalls zum verkauf, auch bei beiden .com`s stehen keine großen dahinter, die non idn ist totgeschaltet, die andere leitet auf eine tennishalle mit kleinem sportshop. trotz des wirklich schönen keys sehe ich hier einen endkundenwert von max. 1800-2500, reseller hoch xxx

die domain ist ein paradebeispiel dafür, dass sie selbst projektiert die wesentlich wirtschaftlichere lösung ist. die ist def. zu schade um so zu verkaufen, klar, wenn einer kommt über 5k kann man sich das überlegen

viele gruesse
oppo

Zuletzt bearbeitet:
mhh..schliesse mich da oppo etwas an.
Ich sehe keinen Ansatz für einen 5stelligen Betrag.
Zwischen 2-5k sollten evtl. zu holen sein, wobei ich 5k schon als Schmerzgrenze empfinden würde.

grüsse,
engel

mhh..schliesse mich da oppo etwas an.
Ich sehe keinen Ansatz für einen 5stelligen Betrag.
Zwischen 2-5k sollten evtl. zu holen sein, wobei ich 5k schon als Schmerzgrenze empfinden würde.

grüsse,
engel

Maxmimal. Eher so bis € 2.500. Mehr zahlt keiner dafür (jedenfalls noch nicht).

Erstmal danke für die zahlreichen Meinungen. Ich selbst sehe den Wert auch nicht ganz bei 5 stellig, jedoch auch nicht bei xxx :-)

Das auf den anderen Domains nichts gescheites drauf ist heisst in der Regel wenig... die non-idn kann man aktuell für ca. mitte xxxx dazukaufen und dann einen netten shop in dem Bereich realisieren.. denke das wäre auch leicht handlebar da man nich 1000 Artikel benötigt sondern nur ein paar Schlägermodelle, Bälle, ein wenig Bekleidung und gut...

Da wir jedoch gerade etwas im Gartenbereich planen möchte ich das Ding selbst nicht anpacken... deshalb die Überlegung zu verkaufen...

Falls jemand von euch Interesse hat, ist dies sicher eine nette Basis einen shop aufzuziehen. Ab 3k EUR brutto ( ca. 2.500 netto ) würde ich die Domain wohl mal in die Auktion geben, alternativ Preisvorstellung Sofortkauf Mitte xxxx

Gibts auch Trafficzahlen über Typ-In Traffic ?

Sicher die Domain für einen Shop der nur Tennisschläger anbietet ( vorausgesetzt man hat beide, nicht nur die idn ).

Grüsse
mane

Sorry, aber Bewertungen unter xx.xxx teile ich nicht. Warscheinlich weil ich mich weniger auf die klassischen Bewertungskriterien stütze und schon gar nicht von Reseller-Preisen ausgehe (jedem das seine ;-).

Neben dem m. E. vorhandenen Markt, bietet die Domain mehr als gute Möglichkeiten sich mit gewinnbringenden Services zu etablieren.

@Frank
Solltest Du eine Projektierung ins Auge fassen (kein Shop!), kannst Du mich gerne - zwecks Ideenaustausch - ansprechen (pas*schweiz.biz)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Bewertungen unter xx.xxx teile ich nicht. Warscheinlich weil ich mich weniger auf die klassischen Bewertungskriterien stütze und schon gar nicht von Reseller-Preisen ausgehe (jedem das seine ;-).

Neben dem m. E. vorhandenen Markt, bietet die Domain mehr als gute Möglichkeiten sich mit gewinnbringenden Services zu etablieren.

@Frank
Solltest Du eine Projektierung ins Auge fassen (kein Shop!), kannst Du mich gerne - zwecks Ideenaustausch - ansprechen (pas*schweiz.biz)

Na dann: Schlag zu! Er würde sie ja (in deinem Sinne) "günstig" abgeben!
GrinsandDance.gif

...und schon gar nicht von Reseller-Preisen ausgehe...
Ok, ich hab den Ball: Dennoch, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Spass beseite :QuestionM
Von einem Endkunden sollte man m. E. (wenns der Richtige ist) mehr als xxxx bekommen können, und gut projektiert sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Thema sind, würde ich mich gerne mit der tennis-schlaeger.de einfach mal hier dran hängen. Mehr oder weniger wert, als die IDN? (Wobei natürlich der - für etwas Abschlag sorgen wird)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied