Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mhh..schliesse mich da oppo etwas an.
Ich sehe keinen Ansatz für einen 5stelligen Betrag.
Zwischen 2-5k sollten evtl. zu holen sein, wobei ich 5k schon als Schmerzgrenze empfinden würde.
grüsse,
engel
Sorry, aber Bewertungen unter xx.xxx teile ich nicht. Warscheinlich weil ich mich weniger auf die klassischen Bewertungskriterien stütze und schon gar nicht von Reseller-Preisen ausgehe (jedem das seine ;-).
Neben dem m. E. vorhandenen Markt, bietet die Domain mehr als gute Möglichkeiten sich mit gewinnbringenden Services zu etablieren.
@Frank
Solltest Du eine Projektierung ins Auge fassen (kein Shop!), kannst Du mich gerne - zwecks Ideenaustausch - ansprechen (pas*schweiz.biz)
Sorry, aber Bewertungen unter xx.xxx teile ich nicht.
Ok, ich hab den Ball: Dennoch, wer lesen kann ist klar im Vorteil...und schon gar nicht von Reseller-Preisen ausgehe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen