Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Teppich.de & Teppiche.de DEAL

cumaru

Member
Registriert
25. Jan. 2010
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

anscheinend wurden vor Kurzem folgende Teppichdomains verkauft(?): teppich.de und teppiche.de

Kennt jemand ein paar Details zu diesem Deal bzw. zu dem Unternehmen?

MfG,
Cumaru

P.S. Ich weiß, dass der User(Domainbesitzer) hier im Forum unterwegs ist, sage aber nichts mehr dazu.
 
Hallo,

anscheinend wurden vor Kurzem folgende Teppichdomains verkauft(?): teppich.de und teppiche.de

Kennt jemand ein paar Details zu diesem Deal bzw. zu dem Unternehmen?

MfG,
Cumaru

P.S. Ich weiß, dass der User(Domainbesitzer) hier im Forum unterwegs ist, sage aber nichts mehr dazu.

Der Deal ist bekannt, Du solltest Dich für mehr Details aber doch lieber direkt an den alten Inhaber wenden, er sollte entscheiden, ob überhaupt und wenn ja, was er hierzu veröffentlichen möchte.

Viele Grüße Jens
teppichankauf.de
 
Der Deal ist bekannt, Du solltest Dich für mehr Details aber doch lieber direkt an den alten Inhaber wenden, er sollte entscheiden, ob überhaupt und wenn ja, was er hierzu veröffentlichen möchte.

Viele Grüße Jens
teppichankauf.de

Hallo Jens,

es wird höchstwahrscheinlich eine Schweigeklausel vereinbart worden sein, deswegen habe ich eher vorsichtig gefragt.

Der Deal sollte aber ziemlich "frisch" sein...

MfG,
Cumaru
 
Also ich weis nicht Bekannt

Ich weis da gar nichts...
 
So neu kann der Deal nicht sein....


Teppiche de

Update

09.12.2015
 
Hallo zusammen,

ja es gab den Deal, aber mehr kann ich nicht dazu sagen, nur das er schon etwas her ist.

LG,
Daniel
 
Zurück
Oben