Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

test

Boarder1994

Member
Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Bitte löschen, irgendein Problem gibts mit meinem Browser.

Warum müssen teils Artikel freigegeben werden und teils nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue User müssen erst eine gewisse Anzahl von Postings erreichen um Posts mit Links erstellen zu können.
 
Ich finde, dass man auch Benutzern, die seit Jahren hier sind alle Möglichkeiten geben sollte.
Erst nach x-Beiträgen finde ich etwas ungünstig, um beispielsweise bei dem beliebten Domain- und Projekthandel-Forum anzubieten, obwohl man schon mehrfach aktiv geworden ist beim Kauf.
 
vorallem wenn die user dann irgendwie die 20 vollkriegen wollen und in jedem thread ihren senf dazugeben..
du weisst schon dass der ganze krempel den du jetzt abgeladen hast bei allen usern unter "neue beiträge" angezeigt wird...?
 
Sind auch alles neue Beiträge.
Und ich habe auch zu den Themen thematisch geantwortet.

Finde das wie gesagt auch nicht optimal, aber ich habe nun mal meinen Account hier schon 7 Jahre, habe einige Projekte und Domains gekauft, aber eben noch nicht angeboten und mich auch nicht an wilden Diskussionen beteiligt..
 
Sind auch alles neue Beiträge.
Und ich habe auch zu den Themen thematisch geantwortet.

Finde das wie gesagt auch nicht optimal, aber ich habe nun mal meinen Account hier schon 7 Jahre, habe einige Projekte und Domains gekauft, aber eben noch nicht angeboten und mich auch nicht an wilden Diskussionen beteiligt..

was du optimal findest wird hier als suboptimal befunden...daher die Regeln, die auf jahrelangen Erfahrungen beruhen...
 
Zurück
Oben