Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Testarossa

Eigenartig, es ist ja zu erwarten dass Ferrari irgendwann einmal ein neues Modell aufsetzt, komisch dass es nicht gewertet wird.
Was ist mit Maybach in 20 Jahren? Oder einem Phaeton?
Es gibt auch einen einen Softwarehersteller mit dem Namen Ferrari ferrari-electronic.de, die armen Italiener haben es schon schwer mit Ihrer Marke.
KÖnnte mir vorstellen dass Ferrari vor den EuGH geht.

Eigenartig, es ist ja zu erwarten dass Ferrari irgendwann einmal ein neues Modell aufsetzt, komisch dass es nicht gewertet wird.
Was ist mit Maybach in 20 Jahren? Oder einem Phaeton?
Es gibt auch einen einen Softwarehersteller mit dem Namen Ferrari ferrari-electronic.de, die armen Italiener haben es schon schwer mit Ihrer Marke.
KÖnnte mir vorstellen dass Ferrari vor den EuGH geht.

Sehr eigenartig!

Zumal auch die Geschäftsführung bei der ital. Edelmarke noch nicht einmal die .com hierfür registriert hat. Diese Domain hat ein WeinproduzentVertrieb aus Übersee. Da ist wohl Einiges schief gelaufen !

Ist SONY Walkman ich glaube in Österreich auch mal passiert.

Ja das ist sehr heikel. Habe selbst so eine Nichtigkeitsklage einmal gehabt, aber schlussendlich hat die 2. Instanz mir dann 4 relevante Dienstleistungen erhalten. Alle anderen 2 Seiten Dienstleistungen musste ich jedoch löschen lassen.

Ist SONY Walkman ich glaube in Österreich auch mal passiert.

Ja das ist sehr heikel. Habe selbst so eine Nichtigkeitsklage einmal gehabt, aber schlussendlich hat die 2. Instanz mir dann 4 relevante Dienstleistungen erhalten. Alle anderen 2 Seiten Dienstleistungen musste ich jedoch löschen lassen.

Bei solchen Klagen ist ja manchmal, wie hierbei nicht nachvollziehbar, wie man zu einer solchen Urteilsbegründung kommt. Weil die Argumente die dafür vorgetragen werden, manch andere alten Schutz-Rechte, doch dann in bestimmten Fällen ausgehebelt werden können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775