Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Testeinträge für Ferienobjekt(e) gesucht ?!?

japs

Gesperrt
Hallo,

ist hier jemand unter uns, welcher eine Ferienwohnung, Pension, Ferienhaus etc. vermietet oder jemanden kennt, welcher soetwas anbietet???

Ich suche für mein neues Projekt bis zu 20 Testeinträge!
Das ganze selbstverständlich zu 100% vollig kostenfrei!

Die Einträge werden auf Wunsch auch wieder gelöscht, was aber nicht sein muß. Wer mir Schwachstellen, eine Resonance auf Handhabung etc. zukommen läst, kann seinen Eintrag natürlich völlig kostenlos & dauerhaft auf meinen neuen Projekt präsentieren! Garantiert!!!

Im übrigen wird jeder Eintrag auch automatisch, natürlich auch völlig kostenlos (!) auf einem zweiten Portal (andere IP, anderer Webspace) auch präsent sein.

Ich weiß, es ist noch nicht alles Perfekt, aber zum Einträgen sollte es schon ausreichend sein :)

Url und weitere Infos gibts erstmal auf Anfrage!

Danke & Gruß Dirk

Mal ein kleiner Schub nach oben "grins"

Ich suche immer noch.

Wer also noch Interesse hat, einfach mal melden.
Irgendwann ist jede Testphase mal vorbei und dann kommt man nicht mehr so billig davon :) :)

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder