Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion texasholdem.at in Sedo Auktion

domainblog.at

New member
Diese absolute Topdomain (siehe Bewertungen in anderen Threads) ist nun bei derzeit noch 60 EURO in Sedo Auktion - absolutes Schäppchen!

Auktions-Details - Sedo GmbH

Also - bitte keine Absprachen untereinander ;-) und bieten, bieten, bieten...

lg
Sebastian

PUSH - also bei 60 Euro darf die wirklich nicht bleiben - hey es geht um texasholdem.at - oder gibt es hier etwa keine Pokerfaces?

Also los "all-in" - bevor die Auktion vorbei ist!
Sebastian

Weil es dazu passt...

ab sofort ist
pokernet.eu ebenfalls in Sedo Auktion (derzeit bei 2.500)
endet 31.03.08 12:32 MEZ

die texasholdem.at endet in ca. 5 Stunden - immer noch ein Schnäppchen

lg
Sebastian

Sebastian,
ich drücke dir die daumen. Es sind noch 2 Stunden. Und ich finde es sehr mutig so eine Domain um 60 in der Auktion zu schicken.
ich habe die texasholdem.ch und habe heute früh um 6 Uhr, 500 Gebot erhalten.
Ich bin aber mir sicher das die Auktion noch die x.xxx erreichen muss.

beste Grüße
Claude
texasholdem.ch &
holdempoker.ch

... ging für 910 euro weg - naja dafür das ich sie nur 2 Tage hatte und dann in die Auktion geschickt hatte ein fetter Gewinn - Snap EK war 200 ;-)

viel Erfolg auch mit der texasholdem.ch
Sebastian

hi sebastian, war leider nicht online als die auktion fertig war.
habe aber mitgeboten und ich finde der preis echt günstig.
ich werde meine .ch nicht um 910 weitergeben. ich habe die domain auch einwenig länger als du. du hast pro Tag ca. 350 Euro gewinn mit der Domain gemacht. würde ich so den preis für meine .ch definieren komme ich auch sehr viele tausende :)
ich würde bei mittel vierstellig aber verkaufen, so wenn käufer sich da befindet, und das paket vervollständigen will, soll sich melden oder mein gegengebot bei sedo akzeptieren.

habe aber mitgeboten und ich finde der preis echt günstig.
ich finde den Preis nicht günstig...
ich werde meine .ch nicht um 910 weitergeben.
verlangt ja auch keiner, bedarf aber auch keiner besonderen Nennung.
ich würde bei mittel vierstellig aber verkaufen,
dann tu das doch bitte, aber nicht in einer "fremden" Auktion?!?
ich würde bei mittel vierstellig aber verkaufen, so wenn käufer sich da befindet, und das paket vervollständigen will, soll sich melden oder mein gegengebot bei sedo akzeptieren.
Was soll das hier bitte?

grüsse,
engel

Mit der pokernet.eu das kommt mir ein bisschen merkwürdig vor 2.500€ sind derb für diese Domain.
Gab da schonmal eine .eu Pokerdomain vor kurzem die ein schein gebot von 5.000€ hatte und dann später wieder für viel weniger zu haben war.

@engel

danke für dein Kommentar. wirkt wie Honig zum Frühstück.

Mit der pokernet.eu das kommt mir ein bisschen merkwürdig vor 2.500€ sind derb für diese Domain.
Gab da schonmal eine .eu Pokerdomain vor kurzem die ein schein gebot von 5.000€ hatte und dann später wieder für viel weniger zu haben war.

Ich kann dir sagen das die meisten .eu Verkäufe die ich kenne nicht über Sedo laufen und daher nicht öffentlich sind... - was bei anderen Endungen wohl nicht anders sein wird....

Ich hab grad zB die poker%news.europa verkauft (nicht über sedo aber auch ganz gut wie ich finde...)

lg
Sebastian

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776