Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Text für Golfreise-Seite gesucht....

Domaniak

New member
Registriert
18. Juni 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bräuchte Content für meine Golfseite. Golfurlaub Deutschland, Golfurlaub Spanien usw.
Ca. 300 bis 350 Wörter pro Seite. Insgesamt um die 6 Unterseiten.

Wer kann mir diesen Content so schnell wie möglich erstellen.

Weiteres per PN.

Viele Grüße
Gunter

PS. Der Text sollte Seo-optimiert sein und der "Texter" sollte etwas vom Golfsport verstehen
 
Textbroker.de etc. gefällt Dir nicht? Dein Anliegen klingt quasi maßgeschneidert dafür....
 
Textbroker.de etc. gefällt Dir nicht? Dein Anliegen klingt quasi maßgeschneidert dafür....

Hallo, nun so maßgeschneidert sind die Texte manchmal nicht. Habe mir mal etwas zum Test schreiben lassen. Wenn man Handycap beim Golfsport in dieser Weise schreibt, hat man mit Verlaub gesagt keine Ahnung....

Gruß Gunter
 
Jo das stimmt :)

Dennoch, in ca. der Hälfte der Fälle bin ich recht zufrieden mit den Texten (bestelle immer Qualität 4). Ich schreibe allerdings auch immer dazu, dass ich auf keinen Fall reines Seo-Geschwafel akzeptiere und der Text inhaltlich überzeugen muss.

Von 10 Texten sind...
5 gut
3 Seo-Geschwafel
2 eher dürftig.
 
OT an:
(bestelle immer Qualität 4)
Ich habe den Service schon sehr lange nicht mehr verwendet aber das Preisleistungsverhältnis ist bei folgender Kombination besser.
DirectOrder an 5 Sterne-Schreiber - der Aufpreis liegt lediglich bei (ab) 0,0005 Euro pro Wort.

Eine DirectOrder macht zwar mehr Arbeit aber OpenOrder produziert schon durch das Prinzip unbefriedigende Ergebnisse.
Dazu kann ich mir schwer vorstellen einen Auftrag zu vergeben ohne mit dem Schreiber vorher in Kontakt zu treten.

klingt quasi maßgeschneidert dafür....
Ich sehe dies anders - dies ruft nach einem echten Fan und weniger nach einem Schreiber.
Ich will doch Informationen über den Rasen, die Prominenten, die Kinderbetreuung und die Clubfeten und keine schönen Wörter. ;-)


OT aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal ausprobieren, hab ich bislang gar nicht in Erwägung gezogen...
 
Muss ich mal ausprobieren, hab ich bislang gar nicht in Erwägung gezogen...
DU kannst ja mal bei Gelegenheit auch einen der Texter ausprobieren,
die hier im Forum unterwegs sind. Da weisst du meist sofort, mit wem du
es zu tun hast.

Ahoi!
 
Na klar, sehr gerne berücksichtige ich bei der Auswahl die Texter hier im Forum, leider haben 2 davon keine Zeit die Texte in meinem Zeitrahmen zu erstellen.
Habe aber jetzt im Forum einen neuen Texter gefunden und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Viele Grüße
Gunter
 
Hallo Gunter, ich hätte da immer noch den alten Text der Seite....
 
Zurück
Oben