Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

text-links*de

Alx

New member
hallo zusammen.

wie würdet ihr preislich die obige domain ansetzen?

alle wichtigen endungen sonst sind belegt, dennoch aber sehr wenig
type-in traffic.

ideal aber für ein textlinktausch-projekt.

google-treffer: 16.100.000
+ sämtliche bannerplätze belegt

habe über sedo ein anfangsgebot über 250 euro erhalten, denke aber etwas mehr sollte schon drin sein, oder?

viele grüße & danke

fairtrade

Zuletzt bearbeitet:
Tja,

schau her.. heute habe ich nach textlinks.de bei sedo gesucht.. dir aber kein Angebot per sedo Unterbreitet. text-links.de find ich halt eben auch nur zweite Wahl :/

mfg Alex

Würde sie für 250 abgeben an Deiner Stelle. Der Bindestrich stört arg.

Lieber Cup A in der Hand als Cup D im "Hustler". Oder so ähnlich. ;-D

Ist auch für mich eine Notlösung und weit davon entfernt "ideal für ein textlinktausch-projekt"
zu sein.
Das Anfangsgebot von 250,- empfinde ich als Glücksfall. Ich würde diesen Fisch nicht
vom Haken lassen. Natürlich erstmal höher antworten, aber wenn es darauf ankommt,
würde ich auch zum Anfangsgebot verkaufen.
Viel Erfolg :)

timo.biz schrieb:
Natürlich erstmal höher antworten, aber wenn es darauf ankommt...

"wenn" es dann noch drauf ankommt ;) Sprich, ich würde lieber gleich dankend die 250€ in die Tasche stecken und mich freuen. Die Domain verfehlt durch (-) jeglichen Sinn und Fürspruch.

Gruss
Alex

danke für eure antworten.

ich hatte mich heute nachmittag schon entschieden, zu dem preis zu verkaufen.

hatte sie nichtmal ein jahr und die reg-gebühren sind auf jeden fall drin :-)

viele grüße

fairtrade

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder