Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Textbroker.com - deutsche Texter

III

New member
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Aus Budgetgründen möchte ich meine Texte auf Textbroker.com schreiben lassen, da man hier weniger zahlt als auf Textbroker.de. Wie findet man dort am schnellsten einen Texter der auch deutsche Artikel schreibt?
 
Hab zwar nicht mit einem Währungsrechner umgerechnet, aber auf den ersten Blick ist es doch gleich teuer, falls du nicht gerade den 2 Sterne Mist meinst.

Alleine das Suchen nach einem deutschen Schreiber, macht die 0,1Cent Ersparnis wieder zunichte...
 
In der Preisklasse kann meine kleine 2jährige Tochter dir auch nen "Expertentext" schreiben.

Da würde ich lieber sparen, oder nur die Hälfte schreiben lassen- mal ehrlich, willst du eine Seite besuchen die völlig seltsam geschrieben ist mit lauter Rechtschreibfehlern?

Solltest du dir überlegen

Grüße Thomas
 
Aus Budgetgründen?

Wegen den paar Cents...

Für den ganzen Aufwand würde ich es bei der .de belassen.

grüsse,
andy
 
Ich hoffe du spekulierst nicht, ansonsten kann ich dir empfehlen noch etwas abzuwarten, bis der Euro wieder mehr an Wert gewonnen hat :)

Aber Spass bei Seite, sehe hier auch keinen Sinn, einen amerikanischen Texter zu suchen, der dir deutsche Artikel schreibt.

Die Frage wäre auch, für was du die Texte benötigst, bzw. welche Qualitätsstufe. Sollte es für eine Webseite, oder auch nur eine Minisite sein, glaube ich kaum, dass sich die paar Cent Ersparnis lohnen.

Wenn du auf Textbroker.com einen deutschen Text in Qualitätsstufe 3 Schreiben lässt (sofern du jemanden findest), entspricht die Quali sicherlich Qualitätsstufe 2 von Textbroker.de, damit bleibt die Ersparnis lediglich in Zahlen erhalten, nicht aber in Produktqualität.

Grüße
Nikolay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch halt 250 Artikel á 300-400 Wörter, da spare ich etwa 250 €.
 
wenn du so etwas brauchst, frag bei abakus mal nach. frag nach referenzen und "komplettpreisen". das wird im endeffekt wahrscheinlich mehr bringen, weil die texte besser sein werden und auch nicht so teuer sind.
 
Danke, werde mein Glück mal versuchen!
 
Hatte noch was nicht erwähnt. Man spart bei .com auf Grund der nicht anfallenden MWST relativ viel Geld. Leider habe ich keinen geeigneten Texter finden können, der Auftrag wird nun an jemanden anderen in DE vergeben.
 
Sorry, aber das stimmt nicht. Falls Du Kleinunternehmer bist, musst Du die 19% - falls TB.com aus dem Ausland arbeitet - ans FA abführen.

Da ich kein Fachmann bin, weiß ich nicht, ob die "Fachausdrücke" richtig verwendet sind. In der Sache sollte es aber stimmen. Als Kleinunternehmer kannst Du nicht einfach im Ausland ohne MwSt. einkaufen und dann auch bei Deinem Verkauf keine ausweisen.

Viele Grüße

August
 
Zurück
Oben