Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

texte.biz

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

was haltet ihr von meiner neuen .biz domain: texte.biz

Ich muß eingestehen, daß ich mir keine Anwendung vorstellen kann, zu der die domain OPTIMAL paßt, aber konnte halt irgendwie nicht widerstehen... ;)

Hier ein paar stats:

OVT: 7181 (lieder texte - insofern bietet sich die domain gut an für subdomains-SEO a la lieder.texte.biz, erotische.texte.biz, etc...)
Google: 36.300.000 (3 ads)

mfg pyro :)

daß ich mir keine Anwendung vorstellen kann, zu der die domain OPTIMAL paßt

ohh pyro... da fällt mir aber sofort was ein... so in Richtung unique Content... da gibt´s ne Menge Kunden und Bedarf ;) :D

grüsse,
engel

thx für das input :)

bendox, danke für den hint :) yep stimmt wäre für gedichte verwendbar - jedoch ist da halt meist wenig komm. Nutzen zu ziehen... :)

engel, auch dir danke für den tip :) meinst contentproviding? Das wär natürlich schon ein lukratives Geschäftsfeld, jedoch muß ich gestehen, daß mir für so was die (dt.spr.) Kontakte fehlen um das wirklich seriös aufzuziehen... aber zum Anbieten sind contentprovider sicher interessant, thx :)

mfg pyro :)

Engel trifft den Nagel auf den Kopf.
Perfekt für einen "Wortschmied" (bis
auf die "biz" natürlich - mit viel Glück
ein kleiner Dreisteller).

Viel Erfolg

John
Schmuck.org

Wie von den Vorrednern bereits gesagt, schoenes Keyword, schlechte TLD.
Bei Preiseinschaetzungen bin ich immer vorsichtiger geworden :D
Manchmal laesst sich alles fuer hohe Betraege verkaufen.
Abermeine Einschaetzung ist ein niedriger 3 steller und das mit viel Glueck (Reseller perspektive)

Gruss
DeTep
masken.com

hilfe, ich will nicht zum biz fan avancieren, nur weil ich auch ein paar habe. klar sehe ich auch die biz als nachteil und dennoch, hier passt sie mal wieder.

habe nix gegen biz, solange sie mit business zu tun hat. die lektoren und texteditoren, redakteure und was es alles gibt liefern sich einen heiss umkäpften markt. im business ist es gang und gäbe, dass texte eingekauft oder von externen erstellt lassen werden.

ergo ... ich würde sagen die texte.biz eigent sich ideal für einen business texter.

den wert der dom allein sehe ich bei nieder xxx.
denke aber, dass es hier eindeutig die site ausmachen wird.

viel erfolg.
ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder