Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Texte für SEO

Andreas_Canisius

New member
Hallo ihr Lieben,

ich habe nur eine ganz kurze und knappe Frage:

Was ist euch ein Text, über 250-300 Wörter, für Onlinedatenbanken, zwecks SEO wert?

Kann sich jemand von euch vorstellen, größere Kontingente zu vergeben, wenn der Preis stimmt?

Ich freue mich über jede Information, den Preis betreffend. :o)

Beste Grüße
Andreas Canisius

SEO ist ein business das mehr als viele andere von Know-How abhängig ist, ergo sollten auch die Texte gemäß gewissen Richtlinien gestaltet sein... verfügst du über dieses Know-How Andreas?

mfg pyro :)

Ist wirklich schwierig gute SEO Texte zu bekommen da es nicht nur auf ein paar Keywords drauf ankommt sondern wie pyro schon schrieb auf´s Know-How ankommt.

200-300 Wörter sind nicht viel für 300 Wörter zahl ich bei Textbroker knapp 6 Euro !

Halo ihr zwei!

Schön, dass ihr euch gemeldet habt.

Einmal möchte ich sagen, dass ich zumindest mehr Know-How habe, als die Privatleute die bei Textbroker einfach die Texte runterreißen. Weiteres Wissen eigne ich mir natürlich im Laufe der Zeit an.

Und da jeder Suchmaschinenoptimierer über eigene Theorien verfügt, denke ich, lasse ich mir besser von Kunden erklären was sie denn genau wünschen.

6 Euro? Ich biete Dir 3,50. Dazu wirst Du den Vorteil haben, dass für mich Freiberufler arbeiten, die die gesamte Bürozeit über nichts anderes machen, als SEO-Optimierte Texte zu schreiben. Hast Du zur Zeit Texte bei Textbroker online?

Nocheinmal muss ich erwähnen, auch wenn ich "noch" kein Profi bin was SEO anbelangt, so weiß ich doch zig mal mehr als Hausfrau Ursula Arbeitslos, die einfach für Textbroker die Texte runterschreibt.

Außerdem bin ich persönlich zu erreichen. Du weißt also, mit wem Du es zu tun hast und wer denn Deine Aufträge bearbeitet.

Ich freue mich auf Deine/eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Canisius

Klingt gut. Ich melde mich morgen mal bei dir. Wenn du möchtest, kannst du mir schonmal Beispielartikel schicken an sg ät newgo de.

Meinst du Artikelverzeichnisse oder reden wir von Content für die eigene Website?

3,50 Euro für einen Text von 250-300 Wörtern? Unique Content? Wenn ja, hast du hier einen Interessenten.

Ich schliesse mich dann auch an... ;) Bräuchte ca 10-20 texte am Tag :Whistle:

Hallo,

wir sprechen natürlich über Unique Content, speziell für Artikelverzeichnisse/Webkataloge oder ähnliches.

Für Präsentationstexte empfehle ich ausdrücklich mein Angebot unter www.content-deluxe.de wahrzunehmen.

Damit die Aufträge Form annehmen, währe es nett, würdet Ihr mir sie per EMail oder vorzugsweise per Fax erteilen. :o)

Vielen Dank für eure aufschlussreichen Antworten!

Mit besten Grüßen
Andreas Canisius

eMail: [email protected]
Fax/Tel: 02371 - 789 44 60

NACHTRAG: Dieses Angebot gilt noch 7 Tage ab dem heutigen Datum. Danach biete ich weiterhin günstige Preise, im Rahmen von festen monatlichen Kontingenten. Kleinere Aufträge bis 20 SEO-Texte, kosten dann pro Stück 5,50.

Danke an das Consultdomainforum für diese wundervolle Plattform. Ich habe bereits in einem anderen Forum die Möglichkeit gesehen, dass für Nutzertreffen gespendet werden kann. Wenn es hier ähnliche Möglichkeiten gibt, sendet mir bitte eine Bankverbindung oder eine PayPal-Email und ich mache die Tage mal was locker. ;)

Hallo Andreas,

es ist schön zu sehen, dass jemand so begeisterungsfähig ist, aber trotzdem gebe ich Dir den Rat, nicht alles immer so zu überhasten.

Arbeite Deine Aufträge erst mal vernünftig ab und überlege Dir vorher in Ruhe, was Du wie machen möchtest. Behalte Deine Schnellschussideen erst mal für Dich, schlaf darüber und dann poste nur die Hälfte davon.

Wenn Du in einem Jahr immer noch da bist Gratulation, allerdings momentan hinterlässt Du einen eher unreifen und unsteten Eindruck.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied