Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Texte otimieren mit CONTENTman

photograph

New member
Registriert
12. Dez. 2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
2
Eben bin ich auf das kostenlose Test-Tool Contentman gestossen.

Lt. Anbieter sollte bei der Optimierung eines Textes auf ein Keyword, 3 bis 4% der Textmenge verwendet werden.

Mit dem Tool kann das Verhältnis von eigenen Texten zum Keyword überprüft werden. Außerdem kann man dann Änderungen am Text direkt im Tool vornehmen.

Ich persönlich habe bisher immer die Keyword-Dichte hier gecheckt.
Allerdings ist es ja dazu notwendig, das der entsprechende Text bereits online ist.

Aber vielleicht interessiert ja den einen oder anderen der Contentman.
 
gibt es hier auch einen "senden" button, oder verstehe ich die seite nicht?

grüsse,
andy
 
gibt es hier auch einen "senden" button, oder verstehe ich die seite nicht?

grüsse,
andy

Text wird nur eingefügt und nach wenigen Sekunden erscheinen auf der rechten Seite die Keywords und Prozentangaben.
Funktioniert also ohne "Senden"-Button.
 
So ein Tool ist was für Omas. Kein Bot achtet mehr auf Keyword-Density. Es geht darum WO die Keywords erscheinen (oben, mitte, unten?), ob in Überschriften, Kursivschrift und im Menü.
Wer es übertreibt, der landet gleich im Aus. 3-4 % ist völlig überhöht. Ich sehe schon wieder die Texte: "Günstige Kredite sind für jeden Gut. Kredite haben viele Vorteile. Wir haben Kredite."
 
Wie auch gestern schon erwähnt:
Wer in Sachen SEO auf Tools vertraut, gehört geschlagen!

mfg
keyworddichte.de
 
So ein Tool ist was für Omas. Kein Bot achtet mehr auf Keyword-Density. Es geht darum WO die Keywords erscheinen (oben, mitte, unten?), ob in Überschriften, Kursivschrift und im Menü.
Wer es übertreibt, der landet gleich im Aus. 3-4 % ist völlig überhöht. Ich sehe schon wieder die Texte: "Günstige Kredite sind für jeden Gut. Kredite haben viele Vorteile. Wir haben Kredite."
lol, am besten sind aber noch die "Bei uns gibt es viele private Krankenversicherung zu günstigen Tarifen".
 
Zurück
Oben