Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Texter für den Bereich Netzwerke (IT) gesucht

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich suche einen Texter/Autor für die Domain Netzwerke.com.
Stimmt, die Domain wurde hier schon öfter als Verkaufsangebot erwähnt, ich bin sie aber leider nicht losgeworden... :D
Damit sie nicht nochmal erwähnt werden muss, wird sie nun einfach Projektiert und vom Markt genommen ;)
Dafür suche ich einen Texter/Autor, der Folgendes tun soll:

- ein Grundkonzept für die Seiteninhalte erstellen, also welche Inhalte bieten sich an, welche Untergliederung ist sinnvoll (z.B. Microsoft-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Tutorials, Problemlösungen, usw.)

- die entsprechenden Themen verständlich und klar erklärt, so dass der Leser nachher auch das weiss, was er beim "Betreten" der Seite erwartet hat zu wissen.

- der Text natürlich absolut unique sein, also nicht bereits im Netz vorhandene Texte "angepasst" werden. Es ist eine eigene "Handschrift" bei den Texten erforderlich.

- kein Hinweis im Impressum auf den Autor, nur, wenn ich mich freiwillig im Nachinein dazu entscheide.

- alleiniges und absolutes Nutzungsrecht über den Text.


Mir geht es also nicht so sehr um die sprachliche Ausgefeiltheit und ob da ein Lektor/Autor/die Kanzlerin Korrektur gelesen hat, sondern eindeutig um den Schwerpunkt Inhalt und Mehrwert für den User.
Eine gewisse Sprachsicherheit sollte allerdings schon gegeben sein.

Mit der technischen Umsetzung/Design hat der Texter/Autor nichts zu tun, kann sich also komplett auf das Texten/die Gliederung/den Inhalt konzentrieren.

Wer sich dazu berufen fühlt, bitte eine Mail an [email protected] mit:
- evtl. vorhandenen Referenzen
- grobe Gliederungsvorstellung / Umfang des Textvolumens
- Preisvorstellung für das Gesamtvolumen
senden.
Fragen können auch gerne hier im Forum beantwortet werden.

Danke und Grüße,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben