Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Texter gesucht....

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Textern, die nach Keywordvorgabe diverse Texte (in großer Anzahl) erstellen können.
Bei den Texten geht es nicht darum, einen Literatur-Preis zu gewinnen, sondern um ordentliches, "unfallfreies" Deutsch und Texte, die einen Sinn ergeben.

Die Themengebiete sind sehr zahlreich, sehr bunt gemischt und reichen vom Thema Jagd über Fasching bis hin zu Eisenwaren usw.

Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, bitte via PM oder Mail an [email protected] mit folgenden Angaben melden:

Preis pro:
500 Zeichen
1.500 Zeichen
3.000 Zeichen
5.000 Zeichen
und der Angabe, wieviel Text in welcher Zeit erstellt werden kann.

Danke und Grüße,
engel
 
Kann ich dir leider nicht bieten, aber Kollegen von mir hatten mit Aushängen an der Uni größere Erfolge gefeiert...

Preise lagen so um die 7 (+/- 2) Euro / DINA4 Seite

Vielleicht nützt dir der Tipp das ja was...
 
sweet idea. damit hast du mir gerade gut geholfen mongo, danke.
 
Hi Stefan,

yupp..hatte auch schon dran gedacht.
In der Vergangenheit hatte ich allerdings mit Studys nicht die besten Erfahrungswerte, was die Zuverlässigkeit angeht.

Daher mal wieder das Naheliegende versuchen...und für die Art von Texten, muss man nicht studiert haben... ;) :D

grüsse,
engel
 
was die Zuverlässigkeit angeht
Das glaub ich...

Denke, bei Studenten geht das eher so auf Basis, "brauchst du Geld, dann schreib was zu einem der folgenden Themen" und nicht "ich brauch bis nächste Woche Texte, also schreib mal"...

Wenn aber man nicht wirklich unter Zeitdruck steht, oder ein größeres Heer beschäftigt, dann ist die Studentenlösung sicher nicht verkehrt... ;)


sweet idea. damit hast du mir gerade gut geholfen mongo, danke.
Gern :)
 
übrigens schreiben mich immer sehr viele texter über openbc an. teilweise sind wirklich sehr sehr gute dabei welche u.a. auch für renomierte zeitschriften schreiben. probiere es doch einfach mal...
 
Hi Björn,

für die jetzigen Aufgaben wären Texter, die auch für Zeitschriften schreiben, eindeutung überqualifiziert.

Denke aber Dein Tipp mim Matthias bringt mich der Lösung schon ein gutes Stückl näher...;)
Danke dafür! :)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben