Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Texter gesucht

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Ich habe aktuell Bedarf an Texten für ein Lexikon:

Ich habe über 1.000 Begriffe darin und möchte das monatlich 50 - 100 Texte erstellt werden. Die texte müssen Unique sein und ich sende nur die Begriffe immer. Gerne hätte ich Empfehlungen und Angebote da mein Textanbieter zur zeit keine freie Kapazitäten hat für den Umfang.
Wichig ist für mich:

- Unique Content
- der Preis
- Qualität des Textes kann die Note 4 haben
- keine Rechtschreibfehler
- inhaltlich richtige Texte

Losgehen kann es ab sofort.

Ansonsten würde mich auch interessieren welche Erfahrungen mit Textbroker.de gibt und deren einzelnen Qualitätsstufen. Wie zuverlässig wird geprüft das es Unique Content ist?

Vielen Dank
 
Hallo Dirk,

gern unterbreite ich Dir ein Angebot
wenn Du mir ein paar mehr Details zu kommen lässt.

Meine Email:
[email protected]

nette online Grüße
Eva
 
Ich muss Heiko recht geben. Die Textbrokerableger schiessen aus dem Boden wie nichts. Auch die amis sind da schon seit jahren dabei. Einfach mal Google anwerfen. Habe jetzt leider meine Linkliste nicht parat.
 
Habt ihr da ggf. schon Erfahrungswerte mit Plattformen die man weiter empfehlen kann ?
 
jungfer: Schick mir auch mal ein paar detaillierte Angaben, dann würde ich dir auch ein Angebot unterbreiten können.

Entweder per PN oder per Mail an: webmaster @ torstenmaue.de
 
Ich habe bei Textbroker bisher nur einen Text schreiben lassen, der war auf Qualitätsstufe 4 und einwandfrei. Auf Stufe 3 habe ich noch Aufträge offen, mal sehen ob das ebenso taugt.
 
Welche Angaben werden noch benötigt? Würde die dann gleich hier im Thread für alle beantworten.
 
Die Begriffe sind übrigens hier:

www.kraftsport.de/lexikon

Man muss nicht alle 1.000 nehmen aber ein Buchstaben zumindestens sollte man übernehmen und nach Rücksprache zwischen 4,- und 6,- Euro für einen Text von 1.000 Zeichen (nicht Wörter) Netto. Zeit ist und man kann dann seine nach und nach liefern.
 
@jungfer

sei mir net bös aber was hat Bachblütentherapie mit Kraftsport zu tun ?
 
Bachblüten helfen doch so ziemlich gegen bzw für alles, ich wette die machen auch Muckis (zumindest bei Esoterikern) ;)
 
Es geht nicht nur um Kraftsport sondern auch um Fitness (daher die Überschrift:Fitness und Kraftsportlexikon), leider habe ich die Domain Fitness.de halt nicht aber halte es unter Kraftsport.de trotzdem allgemein. Im Shop werden auch nicht nur Muskelaufbaupräparate verkauft.

Es wird eine Rubrik Altensport geben, die sicherlich nicht nur Bodybuilding betreiben. Daher, alles was im entferntesten im Zusammenhang steht kam ins Lexikon.
 
Smile. Ihr seid ja cool drauf...wo wenn es funktioniert why not.
 
affaires media (www.affaires.de) ist der größte online-content anbieter (vor allem für SEOs) im deutschsprachigem raum. individuelle beratung und erstellung von einem festen team, keine "textbroking"- oder "crowdtexte"-lösungen.

grüße
 
smile pk... die internetwelt ist wirklich ein kleines dorf. und affaires kann ich wirklich empfehlen, aber auch noch zwei bis drei weitere. das problem ist vielmehr, dass die guten texter oft ausgelastet sind und man diese nicht gerne in der ganzen welt herumposaunt ;-)

du bist ja nun ausgelastet mit texten... sagte zumindest frau kling. :Guns:

ric
pragentur.eu
 
du bist ja nun ausgelastet mit texten... sagte zumindest frau kling. :Guns:
Wenn du die Else das nächste mal siehst, richte ihr bitte aus, dass ich noch nicht ausgelastet bin und gegen ein paar neue Aufträge nichts einzuwenden hätte.
Danke!

Ahoi!
 
@paul
das ist ja auch kein wunder, wenn du interessenten deine preis verheimlichst bzw. kein angebot machst...;-)
 
Gibt es noch Empfehlungen für kleine Anzahl von Texten für alle europäischen Sprachen? Will eine eu Domain in Landesprache ankündigen.
 
Zurück
Oben