Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

textilgro\\sshandel*org

gremlin

New member
hallo!

wie schätzt ihr die domain textilgro\\sshandel*org ein?

google de liefert zwar nur 53.100 treffer, jedoch mit 6 seiten adwords und 1 premium-link.
ouverture de bringt 1658 abfragen.
cnobi, at, de, und eu sind belegt, die info steht zum verkauf. auf der eu ist nix drauf, die anderen werden genutzt.
zu den typeins kann ich noch nichts sagen.
zum einsatzbereich, denke ich bekleidungsindustrie b2b evtl. b2c. falls jemand noch andere ideen hat, gerne raus damit.

danke für eure meinungen!

gruss,

stephan

<sarkasmus=on>
schade, dass hier graka-threads mehr anklang finden als dn-bewertungs-threads...
<sarkasmus=off>

schade, dass es einige nicht verstehen, dass sie keinen Anspruch auf eine Antwort/Bewertung haben und die Forenregeln verletzen.

grüsse,
engel

schade, dass es einige gibt, denen der regelmässige hinweis auf das verletzen von forenregeln mehr freude bereitet als vieles andere.

grüsse,
dotcom

wenn Du dabei Freude erkennen kannst, hast Du eine seltene Gabe, vielleicht aber auch nur einen schrägen Blickwinkel.

Nebenbei: wenn es Dir Freude macht, antworte doch selbst auf die Bewertungsanfrage?!?
Zeit zum Posten hast Du ja....

grüsse,
engel

dein blick in die tiefe des startpostings muss eine enorme schärfe haben! welche wichtigen forenregeln hat er verletzt?? muss ich mich getroffen fühlen?

grüsse,
dotcom

lern´ lesen!
"getroffen fühlen"...warum stellst Du mir Fragen zu Deinen emotionalen Zustand?
Festzustellen ist nur, dass es zu einer Bewertung der Anfrage Deinerseits immer noch nicht gereicht hat. An den Forenregeln kann das ja nicht liegen...
Ansonsten: mach´s gut!

grüsse,
engel

dotcom schrieb:
dein blick in die tiefe des startpostings muss eine enorme schärfe haben! welche wichtigen forenregeln hat er verletzt?? muss ich mich getroffen fühlen?

grüsse,
dotcom

wieso sollte es uns freude machen ständig diesen link posten zu müssen? :(

gremlin hat zwar alle werte drinnen was in den regeln verlangt wird (sehr gut übrigens) aber dann kam das gepushe......das ist laut regeln nicht erlaubt und wie engel schon sagte hat keiner hier anspruch auf eine bewertung, wenn niemand bewerten möchte (wie in diesem fall wohl die domain für einige nicht interessant genug ist) dann bleibt es jedem selber überlassen.....

gruß
struunzi

@engel

mach dir um meinen emotionalen zustand keine gedanken. ich bin in ordnung!!

bei dir langt es offensichtlich weder dazu, den vorwurf anhand der forenregeln zu begründen, noch eine bewertung der anfrage zu formulieren, auf die der kollege "gremlin" selbstverständlich keinerlei anspruch hat.....

sicherlich meintest du dieses widerwärtige, unsägliche gepushe von gremlin, was man aber nur erkennen kann, wenn man deinen geschulten blick für die wichtigen dinge hat.

you`ve made my night..

grüsse,
dotcom

@all
wollte meinen thread durch meinen kommentar nicht pushen.
kann nur nicht verstehen, warum in einem eigentlich qualitativ guten forum so rege beteiligung über eine - aus meiner sicht nebensächlichkeit - herrscht, während andererseits zu einigen bewertungsanfragen augenscheinlich keine meinungen vorliegen. ob die zur bewertung gestellten dn schlecht, schrott, müll, schwer verkäuflich, top, durchschnitt oder sonst etwas sind, sollte meiner meinung nach dabei keine bedeutung haben. dass kein anrecht auf eine bewertung besteht, sollte jedem - wie auch mir - klar sein.

@admin
bitte closen oder löschen. nicht, dass das hier noch ausartet...

gruss,

stephan

...gibt halt Themen, die "bewegen" .....
Auch wenn andere Themen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sollte man sich dennoch an die "Regeln" halten, sonst bekommt wieder ein Thema Aufmerksamkeit, das keine verdient.

Wenn keine Reaktion auf eine Bewertungsanfrage erfolgt, hat es, wie struunzi schon schrieb, damit zu tun, dass die Domain nicht sonderlich interessant ist oder nicht viele in dem "Thema" beheimatet sind. Das bedeutet nicht wertlos, aber halt nicht "interessant" bzw. "nicht einschätzen können".
Nicht jeder kennt sich in jedem Themenbereich aus, und kann etwas "Sinnvolles" dazu beitragen.

Zur Domain selbst: ich hatte die Domains Textilien.org und Textilhandel.org, sind beide verkauft.
Der Markt für solche Domains ist also da. Den Wert Deiner Domain schätze ich persönlich bei 150- max. 500€ ein.
Je nachdem, wer an der Domain gefallen findet.
Für Reseller, die einen großen Teil des Marktes abdecken, dürfte die Domain eher uninteressant bzw. <100€ wert sein.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349