Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

textilien.org

DeTep

Active member
Habe einen interessanten Verhandlungsverlauf via Sedo fuer die Domain textilien.org. Der Bieter wirft mir vor, dass meine Preisvorstellung nur in einem Kreis wie consultdomain.de realisitisch ist :) und bittet mich die Verhandlung abzubrechen, wenn ich nicht auf 200-400 EUR runter gehe :p

Da der Bieter das CD wohl gut kennt, wuerde ich mich freuen, wenn er sich mal zu erkennen gibt ;) !

Da wir wahrscheinlich sowieso nicht einig werden, moechte mal in Erfahrung bringen, weshalb er dauernd will das ich den Verlauf abbreche und er es nicht einfach selber tut :)

Gruss
DeTep
textilien.net ;)

Was wohl nichts anderes heisst das Mitglieder dieses Forums eine Domain am besten kommerzialisieren können, sei es durch Betreiben oder Wiederverkauf? LoooL

jungfer schrieb:
Was wohl nichts anderes heisst das Mitglieder dieses Forums eine Domain am besten kommerzialisieren können, sei es durch Betreiben oder Wiederverkauf? LoooL

Wird es wohl heissen :)

Nicht zu vergessen ist, dass der Bieter, ja dauernd auch im Preis nach oben geht :) (auch wenn nur geringfuegig) - aber weshalb sollte ich den Verlauf dann abbrechen, wenn es so weiter geht kommen wir vielleicht ja bei meiner Preisvorstellung an.

Aber da er das Consultdomain und die Mitglieder hier explizit erwaehnt, dachte ich erwaehne ich es mal einfach hier.

Gruss
DeTep

Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
Aber da er das Consultdomain und die Mitglieder hier explizit erwaehnt, dachte ich erwaehne ich es mal einfach hier.
*hehe* Das ist auch prima so. :p
Es handelt sich bei diesem Key, wie Du natürlich selbst weisst, um eine wunderschöne kleine org, wo man sich im dreistelligen Bereich nicht mehr unterhalten sollte. Konnte man vielleicht noch anno 2001, aber leider nicht mehr heute.

Grüße

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder