Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Textlinkexchange

mongostyle

New member
Wie findet ihr das Prinzip des Textlinkexchanges? (z.B. linkads.de)

Bin grad dabei so einen Dienst auf zu bauen, und würd gern eure Meinungen dazu hören...

außerdem brauch ich noch ne gute adresse dafür! wenn jemand was in der richtung xchange.de links4u.com oder ähnliches weiss das frei ist oder mir verkaufen will (nur .de oder .com!!!!) dann bitte hier posten oder mir mailen!

danke und bis dann!

Hi mongostyle,

ich habe mich eben intensiv mit der Namensfindung beschäftigt. Das Thema ist ja unerwartet stark abgegrast. Selbst ziemlich abgedrehte Varianten sind schon vergeben. :(
Der Verzweiflung nahe habe ich dann doch noch 2 freie .de Domains gefunde, die imho gut geeignet sind. Die Vorschläge habe ich dir gerade intern geschickt. Wenn sie dir nicht gefallen, kannst du sie ja posten. Ansonsten nachdem du sie registriert hast.

Ohne einen Textlinkexchange selber genutzt zu haben (aber Textlinks), finde ich das Thema Textlinkexchange sehr interessant und grundsätztlich erfolgversprechend, da Textlinks oft effektiver als Banner sind und damit auch verstärkt Verwendung finden.
Halte uns mit deinem Projekt mal auf dem Laufenden. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Da Du ja nur de und com suchst:

backlink.info/biz/org sind auch noch frei....

Vielleicht bewegt sich ja noch jemand in dem Themengebiet, der die Doms mag...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder