Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Textprocessor?

MadMac

New member
Moin,

Kennt zufaellig jemand ein gutes Programm zum bearbeiten von Wordlists im Free/Sharewarebereich? Suche etwas zum Sortieren nach Buchstaben und Laenge. Eine Filterfunktion nach Suchkriterien wie Zeichenketten oder Abgleich mit anderen Wordlisten waere auch nett.

Ich moechte nicht eure intimsten Geheimnisse zur vollautomatischen Erstellung von Droplisten, nur ein manuelles Tool zum gelegentlichen Einsatz. Hab keine Lust saemtliche Sharewaredatenbanken durchzuprobieren. Geben tut es so ein Tool mit Sicherheit. Falls jemand einen Tip hat, gerne auch als PM.

Gruss,
Mac

Hi,

schau Dir mal ultraedit an. Kann als Suchkriterium auch reguläre Ausdrucke. Ist einfach ein super Editor, vergleicht Dir auch Dateien etc. Es gibt eine 30 Tage-Version, also ohne Risiko ausprobieren. Kostet als Vollversion 35$ (?).

Gruß,

Rainer

TryandBuy.de

Danke Rainer, muss ich mir mal anschauen. Hab bisher ein paar Cracking Tools probiert, die sind aber mehr zum Erstellen von Dictionaries fuer enstprechende Attacken und nicht sosehr zum Filtern brauchbar. Also das Gegenteil was ich moechte. An der Kreuzwortraetselfront gibts wohl noch aehnliche Sachen :D

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder