Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Tezar

Paul_Kuhn

New member
Hallo Tezar,

nett, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich um, es gibt vieles zu
lesen hier, das eine oder andere dürfte dir vielleicht schon bekannt sein,
eventuell magst du auch etwas Neues zu dieser Gemeinschaft beitragen.
Das ist keine Pflicht, aber immer wieder gern gesehen.

Stell dich doch einfach ganz locker und ungezwungen mal in unserem
Domain-Café vor!
Das tut nicht weh und ist natürlich erst recht sinnvoll, wenn du vorhast,
mit uns Geschäfte machen zu wollen. Mich interessiert einfach, mit wem
ich es zu tun habe.

Danke.

Ahoi!

Oh, fast hätte ich diesen Thread übersehen. Tut mir leid, wenn ich vergessen haben sollte, mich vorzustellen ;-)

Also ich bin Student aus München und habe mein Interesse für Internet Domains erst in letzter Zeit entwickelt. Dafür verfolge ich die Entwicklung in diesem Segment nun umso interessierter.

Bevor ich mich ans registrieren mache, wollte ich das Ganze erstmal ausreichend beobachten. Der erste Schritt war es, die neuesten Nachrichten im Bereich Internet Domains zusammenzutragen. Deshalb habe ich mitgeholfen, eine Seite in diesem Bereich zu gestalten : www.domainingnews.de

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele diese Seite besuchen würden und hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit"!

Na dann, herzlich willkommen auch von meiner Seite :)
Ich glaub ich hab mich auch noch nich so ganz vorgestellt, gelle?

Hm noch eine Frage meinerseits: Hat es einen bestimmten Grund, weshalb die meisten Avatare hier von den Simpsons kommen? ;-)

Na dann, herzlich willkommen auch von meiner Seite :)
Ich glaub ich hab mich auch noch nich so ganz vorgestellt, gelle?

Dann solltest du das noch tun, auch wenn Paul_Kuhn dir keinen Thread erstellt hat, kannst du das ja selbst erledigen... ;)

Hm noch eine Frage meinerseits: Hat es einen bestimmten Grund, weshalb die meisten Avatare hier von den Simpsons kommen? ;-)

Hier wird dir geholfen: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=21289

MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857