Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Thats.info

soundbites

New member
Hi Leute - hier könnt Ihr eure Seiten (noch) kostenlos eintagen ;-)

www.thats.info

Viel spass
soundbites

Gut wär wenn Du deine Linksliste aktuell oder zum späteren Zeitpunkt vpn Parametern befreien könnetest .. z.B. durch.. mod_rewrite damit der Link auch denjenigen was bringt die sich eintragen. Denn Traffic wir ja aktuell nicht viel zu erwarten sein. So würden Sumas deine Linkliste auch indizieren...

Hi Jungfer - was genau meinst du damit?

Also ich kämpf da auch immer mit slchen Sachen da ich auch bei einigen Projekten erleben musste das die Unterseiten ewig nicht gefressen wurden. Beispiel:
Die Games Unterseite sieht so aus:

http://www.topfind.de/linker/index.php?cat=16

Besser wär:

http://www.topfind.de/games/

Die Parameter..also erkennbar durch das Fragezeichen wird nicht weiterverfolgt von Google..ausser Du baust eine Sitemap ein..was aber dann eine Aufnahme zwar bedeutet das Unterseite aber das Thema "games"dann nicht mit im Link erkennbar wär(ansonsten wär es in dem Thema schon etwas höher gelistet). Das kannst Du in der Regel nur bei Root Server machen. Bringt aber viele Vorteile, meine Proggis haben früher nicht so gearbeitet und jetzt habe ich sehr grossen Mehraufwand und Kosten durch die Umgestaltung, wollte Dir das als Tipp geben es zukünftig zu ersparen. Du bekommst auf alle Fälle dann auch viel mehr Einträge weil der Webmaster 1. eine PR Vererbung hat und 2. nen Vorteil im Endex z.B. von Google hat. Ansonsten muss der Webmaster sich fragen ob es sich lohnt sich einzutragen um dann für 3 Minuten Arbeit 1 Besucher im Monat zu bekommen.

So verhindert Web.de z.B. sich viele Einträge in deren Katalog weil es keinen was bringt.Die gehen auf alle Fälle kaputt wenn die nicht bald erwachen und das ändern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied