Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

That's me

willkommen im Forum! :)

Danke ;) Auch wen ich gerade nicht weiß wie ich 20 Posts vollkriegen soll, da fast alles sonst gesperrt ist bis ich das habe... :>

Danke ;) Auch wen ich gerade nicht weiß wie ich 20 Posts vollkriegen soll, da fast alles sonst gesperrt ist bis ich das habe... :>

schreib einfach in jeden thread irgendwas rein, dann haste die 20 schnell voll und kannst uns deine domains schneller anbieten

viel spass hier

Neee.. das ist nicht sinn der Sache und zieht die Qualität des Forums runter.

Mir geht es nicht um den Verkauf, sondern um die Bewertung, Projektideen, etc. .) Alles Topics bei denen man was posten kann, aber leider noch limitiert... :)

Ist schon ein wenig unangenehm, aber ich hoffe, nicht allzu viel von dir zu lesen. Die letzten ca. 10 Beiträge waren ja wohl nichts. ;)

Viel Erfolg (wenn du hier etwas verkaufen willst)

Bastian

Danke ;)

Ja.. ich lerne auch dazu. Mit Domains habe ich mich bis dato nicht viel beschäftigt. Aber scheinbar gibt's da mehr zu beachten als angenommen - und vorallem wird mehr business damit betrieben als geglaubt ;)

Hallo,

mein Name ist Emanuel, ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit 10 Jahren mit der Erstellung von Webseiten.

Mit Domains habe ich mich bis dato nicht viel beschäftigt.

ähm, ich züchte seit 10 jahren zusammen mit engel (gebietsleiter hessen), ric (generalvertretung schweiz und liechtenstein) und stain (drücker norddeutschland) meerschweinchen, mit dem tier als solches haben wir uns bis dato noch nicht auseinandergesetzt, scheint aber ein riesen markt zu sein.

was hast du denn für domains, kannst du mal eine nennen?

ähm, ich züchte seit 10 jahren zusammen mit engel (gebietsleiter hessen), ric (generalvertretung schweiz und liechtenstein) und stain (drücker norddeutschland) meerschweinchen, mit dem tier als solches haben wir uns bis dato noch nicht auseinandergesetzt, scheint aber ein riesen markt zu sein.

was hast du denn für domains, kannst du mal eine nennen?

eben kam mein kind rein und fragt was ich so blööd rumgrööhle... ich kann nicht mehr.

ric
tierhotel.com

evtl. werde ich aber die leitung des verbands westfalen annehmen. dann muss ich nicht mehr soviel fahren.

haha, nein ich will damit nicht sagen, dass ich mich gar nicht mit domains auskenne.. Ich arbeite sogar in diesem Sektor als FiAe,.. das ich etwas durcheinander gebracht habe kann halt mal passieren. Es tut mir leid, verzeiht mir. Ich bin nicht(mehr) up2date.

Domains hatte ich viele und ja, alles topleveldomains.. :)

von Blogs, über Foren, über Communitys, über ... egal lassen wir das ;)

Ich hoffe dieser Fehltritt wird verziehen ohne gestänke

evtl. werde ich aber die leitung des verbands westfalen annehmen. dann muss ich nicht mehr soviel fahren.

musste aber wie gesagt noch mit engel klären, vor allem muesstest du dann auf jeden fall mit der matratzenreinigung kürzer treten. läuft dein strickforum eigentlich noch so gut?

haha, nein ich will damit nicht sagen, dass ich mich gar nicht mit domains auskenne.. Ich arbeite sogar in diesem Sektor als FiAe,.. das ich etwas durcheinander gebracht habe kann halt mal passieren. Es tut mir leid, verzeiht mir. Ich bin nicht(mehr) up2date.

Domains hatte ich viele und ja, alles topleveldomains.. :)

von Blogs, über Foren, über Communitys, über ... egal lassen wir das ;)

Ich hoffe dieser Fehltritt wird verziehen ohne gestänke

easy, wir verzeihen dir. die meerschweinchen nehmen es mir auch nicht mehr übel, wenn ich sie versehentlich an der melkmaschine anhänge, hab ja schliesslich mal kühe gezüchtet und bin aber nimmer so up2date. hoffe die anderen helfen mir dabei.

aber gestänkert wird hier eh nicht, wenn dann «geblööckt».

ric

musste aber wie gesagt noch mit engel klären, vor allem muesstest du dann auf jeden fall mit der matratzenreinigung kürzer treten. läuft dein strickforum eigentlich noch so gut?

ja, das matratzengeschäft geht eh nicht mehr so gut, seit von meiner .com domain das m hinten einfach abgefallen ist.

strickforum ist ok, leider vermisse ich noch ein paar user.

Domains hatte ich viele und ja, alles topleveldomains..
Wow! Damit bist du das erste CD-Mitglied, welches über eine,
- ach was - sogar gleich mehrere Toplevel-Domains verfügt (hat).
Respekt!

Wieviel hat so eine (welche denn überhaupt) TLD denn gekostet?

Ahoi!

ok bevor ich das komplett verplane.

ich meinte natürlich domains mit einer endung wie .de, .com,.net,.org,.info,.eu, ... :)

und davon ein paar hundert

mhm.. autofabrikate.de war bis vor kurzen meins..

informatik-blog.net ist eine .. und paar mehr. sind nur noch kleine Projekte ;)

Was auch immer Du mit Deiner Frage bezweckst, kannst Du Signaturen lesen? Dann wäre Deine Frage ja beantwortet, oder?

@ myli,

aja, danke für die Auskunft...

Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen