Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke Auch wen ich gerade nicht weiß wie ich 20 Posts vollkriegen soll, da fast alles sonst gesperrt ist bis ich das habe... :>
Hallo,
mein Name ist Emanuel, ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit 10 Jahren mit der Erstellung von Webseiten.
Mit Domains habe ich mich bis dato nicht viel beschäftigt.
ähm, ich züchte seit 10 jahren zusammen mit engel (gebietsleiter hessen), ric (generalvertretung schweiz und liechtenstein) und stain (drücker norddeutschland) meerschweinchen, mit dem tier als solches haben wir uns bis dato noch nicht auseinandergesetzt, scheint aber ein riesen markt zu sein.
was hast du denn für domains, kannst du mal eine nennen?
evtl. werde ich aber die leitung des verbands westfalen annehmen. dann muss ich nicht mehr soviel fahren.
haha, nein ich will damit nicht sagen, dass ich mich gar nicht mit domains auskenne.. Ich arbeite sogar in diesem Sektor als FiAe,.. das ich etwas durcheinander gebracht habe kann halt mal passieren. Es tut mir leid, verzeiht mir. Ich bin nicht(mehr) up2date.
Domains hatte ich viele und ja, alles topleveldomains..
von Blogs, über Foren, über Communitys, über ... egal lassen wir das
Ich hoffe dieser Fehltritt wird verziehen ohne gestänke
musste aber wie gesagt noch mit engel klären, vor allem muesstest du dann auf jeden fall mit der matratzenreinigung kürzer treten. läuft dein strickforum eigentlich noch so gut?
Wow! Damit bist du das erste CD-Mitglied, welches über eine,Domains hatte ich viele und ja, alles topleveldomains..
und davon ein paar hundert
Kannst Du davon mal EINE (Deine Beste) nennen?
du auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen