Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

THE Domain Conference - September 27-29, 2015

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Das ist die Nachfolge-Konfrenz zu Targeted Traffic.
Bin mal gespannt wie sich das Entwickelt, der Preis ist auf jeden Fall attraktiv und die Location find ich besser als Las Vegas im Winter.

Zimmer beginnen wohl bei 109 Dollar.
Der normale Eintrittspreis ist wohl $499, wobei es für die nächsten 2 Wochen Tickets für $349 gibt.

Es ist auf jeden Fall gut dass es ein paar neue Konferenzen gibt, schliesslich ist ja auch etwas Bewegung im Markt.

Nur die URL von der Conference is eigenartig: http://thedomainconference.club/
 
Das ist die Nachfolge-Konfrenz zu Targeted Traffic.
Bin mal gespannt wie sich das Entwickelt, der Preis ist auf jeden Fall attraktiv und die Location find ich besser als Las Vegas im Winter.

Nur die URL von der Conference is eigenartig: THE Domain Conference



...ich nehme an .club wollte sich als Premier-Sponsor mit einer besonders auffälligen und unvergesslichen Domain verewigen:-) !
 
...ich nehme an .club wollte sich als Premier-Sponsor mit einer besonders auffälligen und unvergesslichen Domain verewigen:-) !

Das ist natürlich auch möglich, also werden dort nur .club domainer sein die Domains tauschen... :stupido3:
 
Das ist natürlich auch möglich, also werden dort nur .club domainer sein die Domains tauschen... :stupido3:


...das ist u.a so vorgesehen, denn der Erwerb wird wie Insider munkeln von .club-Domians dann dort auch nur begrenzt möglich sein!
Künstliche Verknappung führt ja bekanntlich zu Wertsteigerungen.
Ich kann mir gut vorstellen, das so Top-Domains wie willkommenim.club oder
ichwillinkeinen.club jenseits von über 10.000 € gehandelt werden. :-)!...warum auch nicht!:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
kompletter Mumpitz von Selbstverherlichern ohne Sachverstand.
Aber gut...viel Spass dabei :)

grüsse,
engel
 
auf jeden Fall ist es eine coole Location, Hotelzimmerpreise sind Fair, Konferenzpreis ist auch fair.
Da ist es mir egal wer Namensgeber oder Sponsor ist. Ausserdem sind die Jungs von .club cool drauf.
 
Ich will das hier nochmal nach oben schieben, nicht nur weil es sich um einen Sponsor handelt... ;)
Wer hat sonst noch geplant nach Florida zu fliegen? Vielleicht kann man was organisieren...
 
Zurück
Oben