Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"The man who owns the Internet"

Ich versteh nur nicht, warum Kevin so offen mit agoga.com umgeht. Ich hätte das an seiner Stelle glaube so Low Profile wie möglich gehalten. Aber wer weiß, vielleicht wollen die Jungs Public gehen...

Interessanter Artikel, interessanter Mensch, aber die Überschrift ist leider ein BILD-typischer Aufmacher. Naja, gibt schlimmeres im Leben.

Ahoi!

wusste gar nicht das Frank S. so viele Domains inne hat. Naja wieder ein wenig schlauer..

auf jeden fall ein sehr interessanter artikel gerade im bezug auf .cm.

frage mich nur wer in cm bestimmt wer welche domain haben darf, gerade in afrika ist ja korruption eine weit verbreitete machenschaft.

netten gruß
jörg

Ups da hab ich mich vertan, sorry dafür.... wie konnte ich nur...

wusste gar nicht das Frank S. so viele Domains inne hat. Naja wieder ein wenig schlauer..

auf jeden fall ein sehr interessanter artikel gerade im bezug auf .cm.

frage mich nur wer in cm bestimmt wer welche domain haben darf, gerade in afrika ist ja korruption eine weit verbreitete machenschaft.

netten gruß
jörg

In Europa, einschliesslich Deutschland ist die Korruption auch nicht grade eine seltende Angelegenheit ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773