Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Thema Domainair.net !

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

wie ich durch die Suchfunktion in Erfahrung bringen konnte, wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen, an der ich mich nur zu gerne beteiligt hätte bzw. mich allgemein der Sache anschliessen möchte/muss.

Ich denke mich hat die volle Härte getroffen und ich stehe finanz. vor dem beruflichen/privaten Untergang - dank Tomek (Domainair.net) ! Ich spreche hier beinahe von 5-stelligen Summen.
Hat denn momentan irgendwer Kontakt zu Tomek aufbauen können ? Sind bereits irgendwelche Dinge in Zusammenarbeit geschehen ?

Das ganze kann gerne per PN besprochen werden.


Gruss
Alexander
 
meld dich mal bei mir mir ...

nehme an es geht um den xx.xxx trade von dem wir gesprochen haben. Falls ja sag bescheid ... denn finanz / privater untergang ist schwer übertrieben ... hab dir damals was geraten und du meintest die machen das schon die haben da bessere argumente als ich ...

Ich hab aber all meine domains nun gesichert ... du schreibst son posting ... also meld dich bei mir per ICQ die anderen haben auch Ihre Domains erfolgreich sichern können.

Lg Christoph
 
Brandable schrieb:
urteile nicht über etwas, in was Du nicht 100% Einsicht hast.Danke.

Bitte gerne. Ich weiss nur wenn es so ist, dann machst du meiner Meinung nach ziemlich wenig dagegen. Du wirst deine Gründe haben.
 
ado83 schrieb:

Danke!

ado83 schrieb:
dann machst du meiner Meinung nach ziemlich wenig dagegen.

Auch hier gilt das selbe! Wenn man 1-2 mal gechattet hat, ist man sicherlich nicht im Bild darüber, was bislang geschehen ist und wer daran alles mitwirkt. Aber Du hast ja geschrieben "nach Deiner Meinung". Sorry bin in dem Thema nun sehr sensibel und hab für alles Kraft, nur nicht für solche Diskussionen, welche mir garantiert nicht weiterhelfen.

Gruss
Alex
 
Brandable schrieb:
und hab für alles Kraft, nur nicht für solche Diskussionen, welche mir garantiert nicht weiterhelfen.

Ich weiss zwar nicht wieso aber du hättest noch immer die hilfe wenn du dich einfach melden würdest. Nachdem du es aber nicht tust dürftest du keinen Wert darauf legen ... ist auch ok ... aber nachkriechen tu ich dir nicht :) Mein Angebot auf Hilfestellung hast du heute genauso wie damals ... ob du drauf eingehst bzw. nach anderen lösungen suchst (sprich domains verlieren und dann den finanz. verlust einbüßen und hoffen, dass du was ersetzt bekommst --> hast selbst gesagt das wirds ned spielen) das musst du für dich selbst entscheiden. Oder ob du einen Deal vorschlägst, deine Domains sicherst und dann überträgst. Beides möglich ... ich halte die sichere Variante jedoch für angebrachter und auch mit deinen Verhandlungspartnern kann man reden. Ausser natürlich du hast mir damals in den paar gesprächen nicht wirklich erzählt worum es ging ... dann solltest du den neuen Stand kundtun falls du hilfe brauchst.

Liegt an dir

Cya Christoph
 
ado83 schrieb:
Ich weiss zwar nicht wieso aber du hättest noch immer die hilfe wenn du dich einfach melden würdest. Nachdem du es aber nicht tust dürftest du keinen Wert darauf legen ... ist auch ok ... aber nachkriechen tu ich dir nicht :) Mein Angebot auf Hilfestellung hast du heute genauso wie damals ... ob du drauf eingehst bzw. nach anderen lösungen suchst (sprich domains verlieren und dann den finanz. verlust einbüßen und hoffen, dass du was ersetzt bekommst --> hast selbst gesagt das wirds ned spielen) das musst du für dich selbst entscheiden. Oder ob du einen Deal vorschlägst, deine Domains sicherst und dann überträgst. Beides möglich ... ich halte die sichere Variante jedoch für angebrachter und auch mit deinen Verhandlungspartnern kann man reden. Ausser natürlich du hast mir damals in den paar gesprächen nicht wirklich erzählt worum es ging ... dann solltest du den neuen Stand kundtun falls du hilfe brauchst.

Liegt an dir

Cya Christoph


Sicherlich wirst Du mir erklären, wieso das ganze nicht per PN geklärt wird.
Ich kann´s nicht nachvollziehen, sorry.
mfg,
Alex
 
Brandable schrieb:
Sicherlich wirst Du mir erklären, wieso das ganze nicht per PN geklärt wird.
Ich kann´s nicht nachvollziehen, sorry.

Kann ich gerne machen :) weil du mir noch keine pm geschrieben hast um mir nähere Infos zur Thematik zu geben ?

Brauchst du Hilfe oder ich ? Ich hab sie dir angeboten ... wie oben erwähnt ... alles weitere liegt an dir.
 
und die hilfe funktioniert hervorragend :D danke nochmal ado ;) ist zwar bissl anders gelaufen aber hat prima geklappert
 
Morgen zusammen,

@Brandable

Sorry, überhaupt keine Reaktion auf eine geplante Taktik von fast alle hier anwesenden Geschädigten aber jetzt hier so etwas.
Du solltest dir echt einmal vornehmen zu Sachen zu stehen und diese durchzuziehen, und ein wenig mehr Engagement zu zeigen.
Ich kann dich absolut nicht verstehen, war ja auch das ähnliche in unserer Skype-Konferenz vor langer Zeit.

*kopfschüttel*

Viele Grüße,

Tobias
 
MasterWeb schrieb:
Morgen zusammen,

@Brandable

Sorry, überhaupt keine Reaktion auf eine geplante Taktik von fast alle hier anwesenden Geschädigten aber jetzt hier so etwas.
Du solltest dir echt einmal vornehmen zu Sachen zu stehen und diese durchzuziehen, und ein wenig mehr Engagement zu zeigen.
Ich kann dich absolut nicht verstehen, war ja auch das ähnliche in unserer Skype-Konferenz vor langer Zeit.

*kopfschüttel*

Viele Grüße,

Tobias

**sehr müde mit dem Kopf ebenfalls schüttel**
 
Was willst du mir und den anderen erst recht damit sagen?
Findest du die ganze Aktion nicht selbst lächerlich!?
Ansonsten steh zu deinem Wort oder mach die Sachen wozu du angeblich keine Zeit hast, aber nerv uns damit nicht. ;)
Echt, langsam ist es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterWeb schrieb:
Was willst du mir und den anderen erst recht damit sagen?
Findest du die ganze Aktion nicht selbst lächerlich!?
Ansonsten steh zu deinem Wort oder mach die Sachen wozu du angeblich keine Zeit hast, aber nerv uns damit nicht. ;)
Echt, langsam ist es genug.


Du sagst es doch bereits selbst: Echt, langsam ist es genug! Wer sagt das denn? Du schreibst mir eben doch tatsächlich eine PN mit: Ich hoffe das ganze ist nun nicht zu stürmisch rübergekommen.........

Ist das ernsthaft gemeint ? Du schreibst von: "mach Dich nicht lächerlich" - " nerv uns damit nicht" - " Echt, langsam ist genug" und ich darf das dann als nicht stürmisch auffassen - na schönen Dank auch. Wie gesagt, die Probleme sind doch viel zu massiv, als das ich mich jetzt noch mit Euch rumstreiten würde, sorry. Wer von Euch hat denn im geringsten eine Ahnung davon, was ich und weitere Personen bereits in meinem Fall unternommen haben ? Wer kann sich denn dann das Recht einräumen hier eine Behauptung nach der anderen aufzustellen ? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das jemals bis ins Detail mit Euch besprochen zu haben. Wenn Ihr mir jedoch einen gefallen tuen wollt, dann lasst den Thread ruhen, danke.


Gruss
Alex
 
Unbeantwortete PM´s sind nur ein geringer Teil, glaub mir. ;)
Es geht hier eigentlich nicht allzuviel um das Problem sondern die Thematik das auf einen solchen Thread voraussichtlich wieder ähnliche Erfahrungen gemacht werden könnten wie beim ersten Anlauf.
Du willst das dir jemand hilft, schreibst auch viele Details hinzu blockst dann aber total ab.
Selbst wenn es so gewesen wäre wie von dir geschildert, hätte darauf einfach höflicherweise eine Bemerkung folgen müssen.
Aber ehrlich gesagt, ich glaube das Problem liegt bei dir ganz woanders. :Mysteriou
 
MasterWeb schrieb:
Aber ehrlich gesagt, ich glaube das Problem liegt bei dir ganz woanders. :Mysteriou


Richtig - und wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn der Thread dann Ruhe finden würde - werde auch keinen neuen mehr eröffnen bzgl. dem Thema.
 
OMG, was'n Kindergarten hier. Noch zwei Minuten und sie ziehen sich gegenseitig Spielzeug-Bagger über die Rübe. ;-)

Brandable trägt vorsorglich schonmal Stahlhelm und Schutzbrille (oder was ist das da auf dem Foto?). ;-))
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben