Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Thema Nichtraucher...

Don_Domaino

New member
Registriert
01. Aug. 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,

die Domain ist für mich selbst gedacht, da ich seit dem 23.12.2010 nach 14 Jahren Raucherkarriere und 40-60 Zigaretten am Tag endlich aufhören konnte, auch wenn es jetzt erst ein bissel was über eine Woche her ist.

Ich möchte gerne entweder einen Blog, Tagebuch oder Community in der Richtung machen, einfach um mich selbst auch zu stützen und zu berichten.


Daher suche ich also Domains rund um das Thema Nichtraucher, aber nichts spezielles wie NIKOTINPFLASTER usw darunter kann man wohl nur schlecht einen Blog betreiben gegen das Rauchen.

Gruß
Lakisha
 
Hi,

die Domain ist für mich selbst gedacht, da ich seit dem 23.12.2010 nach 14 Jahren Raucherkarriere und 40-60 Zigaretten am Tag endlich aufhören konnte, auch wenn es jetzt erst ein bissel was über eine Woche her ist.

Ich möchte gerne entweder einen Blog, Tagebuch oder Community in der Richtung machen, einfach um mich selbst auch zu stützen und zu berichten.


Daher suche ich also Domains rund um das Thema Nichtraucher, aber nichts spezielles wie NIKOTINPFLASTER usw darunter kann man wohl nur schlecht einen Blog betreiben gegen das Rauchen.

Gruß
Lakisha

ich hatte, bis vor ein paar Jahren die Domain Nicht-Raucherseite.de, hab die
dann aber gelöscht. Weil der Bindestrich nicht passte. Aber die .com Variante ohne Bindestrich ist (noch) frei. Die würde ich nehmen, hätte ich so etwas wie Du vor.

Die gleichnamige .de Variante ist "projektiert".

LG
Tobi
 
Hi ich hätte noch

Nichtraucherseminare.com

Bei Interesse melde dich per pn
 
*Angebot nicht mehr aktuell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gratistipp: exraucherblog.de/... ist frei

Eine Domain aus meinem Bestand: raucher.org

Schöne Grüße
Ulrich
 
nichtraucher-restaurants.de
raucherführer.de

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben