Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Themenrelevante Links gesucht

izzak

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir suchen stetig, langfristige Linkpartner zu diversen Themen.

Themenrelevante Links zu 15 Domains auf 3 Ip`s gesucht, bieten können wir Content- und evtl. Startseiten Backlinks.

Viele neue Projekte noch ohne PR dabei, wird aber mindestens PR 3 werden ( wen das noch interessiert?*)

Bitte PM mit eurer vorgeschlagenen Site bzw. Seiten

Möchte betonen das wir langfristig suchen und selber
auch nicht, zwischendurch mal einen Link entfernen...

Und bitte keine Backlinkpflichtigen Webkataloge, die kann ich auch selber ausssuchen.

LG an CD-Gemeinde
 
hast du auch zum thema reisen?
beispiel von mir,
queensland.at, russland24.at ....
mehr per pm falls du reiseprojekte (hotels. urlaub, länderinfos etc hast)
 
@izzak:
bist Du auch an Linkmiete von "Qualitätslinks" interessiert?

grüsse,
engel
 
Tach,

kann Link zum Thema Domains, DSL oder Uhren anbieten.

Grüße
rax
 
Wie reagieren die SuMa Robots auf links, die ich auf eigene Domains setze? z.B. von www.rot.de einen auf gelb.de und back.(falls beide meine sind)

it´s able
 
Wie reagieren die SuMa Robots auf links, die ich auf eigene Domains setze? z.B. von www.rot.de einen auf gelb.de und back.(falls beide meine sind)

it´s able

Wenn Du ein eigenständige Frage hast, die mit der Anfrage des Threadersteller nicht zu tun hat dann eröffne bitte ein eigenes Thread!
 
Für Sumas nicht sehr bedeutend, glaube ich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Für Sumas nicht sehr bedeutend, glaube ich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

da der threadersteller darauf eingegangen ist, erlaube ich mir dies auch: Üblicherweise stimmt die Aussage, falls deine Projekte jedoch in unterschiedlichen IP-Netzwerken liegen und auch ansonsten relativ unabhängig voneinander sind, wird es als normaler link gewertet...

mfg pyro
 
Servus,

würde dich gerne auf meiner Seite vermerken. Muss nur nocheine Rubrik "Patner" einrichten.

Meld dich mal :)

Bye

Andreas
 
Zurück
Oben