Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Thread gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abrufkredit

New member
Registriert
06. Feb. 2008
Beiträge
1.546
Reaktionspunkte
1
Ich vermisse einen Thread von mir ? Entweder bin ich zu blöd oder er ist gelöscht. Der Thread wurde gestern von mir gestartet und hatte 3 Seiten. Ich bin über die Löschung nicht informiert worden. Kann mir einer der Admins sagen, ob und warum der Thread gelöscht wurde ?
 
wirst du mitbekommen haben, dass der Thread am Schluss entgleist ist, so wundert mich die Löschung nicht mehr;-)

find ich schade, wie es gelaufen ist, gerade nach dem entspannten FFM Stammtisch.
 
Was soll ich dazu sagen. Der Thread war trotz der privaten Kontroversen so informativ wie lange nicht mehr. Ich kann die Verkaufsthreads etc. hier nicht mehr sehen. Das Forum wird genauso langsam sterben wie das Domainforum.info. Sehr schade, aber wahrscheinlich hat das Forum für seine Besitzer auch keinen grossen Wert mehr.
 
Vielleicht kann die Moderation ja die peinlichen Postings löschen und die informativen Passagen wieder online stellen...
Lg
Thomas

Habe ich mir auch gerade gedacht.

@Thomas
Würde mich freuen, wenn Du ggf. auch hier (so wie früher bei domainforum.info) als Moderator arbeiten würdest.
Du hast die Sache damals nach meiner Ansicht wirklich sehr gut gemacht.
 
Habe ich mir auch gerade gedacht.

@Thomas
Würde mich freuen, wenn Du ggf. auch hier (so wie früher bei domainforum.info) als Moderator arbeiten würdest.
Du hast die Sache damals nach meiner Ansicht wirklich sehr gut gemacht.

Danke Harry, aber erstens steht das hier überhaupt nicht zur Debatte, zweitens fehlt mir die Zeit, da ich noch in diesem Jahr mit einem Startup im e-Health-Bereich online gehen werde und drittens haben mich auch damals die bekannten notorischen Streithähne oft an den Rand eines Herzinfarktes gebracht....
LG
Thomas
 
die Löschaktion war richtig. So etwas gehört nicht ins Forum. Es ist eh schon ...
Tut mir etwas leid, aber so bin ich nun einmal, und werde mich auch nicht ändern.
Ich habe meine guten Gründe für diese Reaktion,
weil mich die ****** und unterschwellige ****** usw. einfach nur noch *****.
Ich bin gerne bereit dafür einen Monat Sperre zu akzeptieren, oder auch mehr, mir ganz egal.
Aber ich werde keines meiner Worte zurücknehmen.
Denn das war schon die abgeschwächte Version dessen, was ich wirklich empfinde und denke. PUNKT.
Und nun werdet glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse einen Thread von mir ? ...
@Abrufkredit,
Falls Du diesen gemeint hast: "alte-domain-wiederbeleben"
von Abrufkredit
08.06.2016 21:42 , bis 10.06.2016 08:58, inklusive Änderung um 09:14 Uhr.

Das web vergisst nichts (:motz:=:pcguru:),:sheep:.

Du hast post ;-)
@Löwe
 
Das war seit langem mal wieder ein interessanter Thread, in dem viele Leute ihre Meinung und Erfahrung abgegeben haben. Hätte man hier ohne beleidigungen kontrovers diskutiert, hätte er einen echten Mehrwert gehabt.
Wie alt sind einige eigentlich, dass es so ausarten muss? Und was bringt"manchen" eine Sperre? Eine ordentlich vorgetragene Meinung ohne beleidigungen würde doch viel mehr bringen.
Aber ich finde es gut, dass er gelöscht ist, denn er war Geschäftsschädigend. Und alles "unter der Gürtellinie" rausschneiden wäre glaube ich zu aufwändig gewesen...
 
Eine Sperre wäre extrem schade, klar ist es in dem Thread ein bisschen ausgeufert, aber man ist nie vom Thema abgekommen.

Man darf auch nicht vergessen, dass es sich in dem Fall um einen User handelt, der mit am meisten Mehrwert für dieses Forum hat.
 
Ich kann die Verkaufsthreads etc. hier nicht mehr sehen.

da schliesse ich mich an! Die Ramschorgien von vermeintlichen SEO-Domains usw haben hier deutlich zugenommen, geht mir langsam auch auf den Geist!

wenn es darum geht, über den Tellerrand hinauszublicken, machen sich in diesem Forum dann doch die Scheuklappen allzu sehr bemerkbar, Business as usual? funktioniert im Domainbiz nicht mehr.
 
Und anscheinend darfst nur du Finger in die Wunde legen. Macht dies jemand (weniger beleidigend als du), schon läufst du wieder grün an und beleidigt noch mehr. Merkste was?
 
die Löschaktion war richtig. So etwas gehört nicht ins Forum. Es ist eh schon ...
Tut mir etwas leid, [...]

Und genau daran sieht man, dass du nicht daraus lernen willst oder oben geschriebenes gar nicht ernst meinst. Im sich widersprechen bist du gut.

Jetzt geht es hier nämlich von vorne los.
 
Gähn. Man, man, man. Seit Jahren hier der selbe Mist.

Mal als kurze Anmerkung:
1. Genau wegen dieser kleinkarierten Schwanzvergleichs-Besserwisserei sind hier viele nicht mehr aktiv. Das nervt nämlich und nimmt den letzten Spaß, hier mitzulesen und zu schreiben.
2. Ausgerechnet der, der hier immer ein professionelles Forum haben wollte, verhält sich wie im Kindergarten. Oberpeinlich.
3. Es sind übrigens diese ach so verdienten Leute, die hier regelmäßig durch unflätige Pöbeleien auffallen. Auch ein Grund, warum User abgeschreckt werden.
4. Und nein, es ist völlig egal, was die Leute sonst so auf dem Kasten haben. Wer Meinungsfreiheit mit Rumpöbeln verwechselt, gehört einfach nicht hierher. Gibt es irgendein Sozialproblem? Dann gibt es dafür professionelle Hilfsangebote. Wenn nicht, dann sollte sich hier jeder benehmen. Denn das gehört zu einem "Profi-Forum" ja wohl unweigerlich dazu.

Übrigens fand ich ich das Forum ohne ein, zwei Nervtöter (das meint nicht dich, Jens) wesentlich harmonischer und auch nicht unbedingt fachlich schlechter.

Dieser Thread (den anderen habe ich nicht gelesen) steht sinnbildlich dafür, dass das Forum von Leuten, die es gern groß hätten, regelrecht kaputt gemacht WURDE. Denn der Ton macht die Musik. Der darf mal hart und von mir aus aggressiv sein, damit können viele umgehen. Aber beleidigend und "potenziell rufschädigend" - DAS geht nicht. Auf anderen Rumhacken und sie beleidigen .... Ja, das kennen wir seit Jahren. Hat sich hier nichts geändert?

Mal so als Hinweis: Domaining hat sich stärker verändert als die Medienlandschaft (und ist sehr eng mit SEM/SEO/OM zusammengewachsen, auch wenn es viele nicht verstehen - und genau damit ihren Marketingansatz nicht peilen). Anders als die Medienlandschaft hat die Branche aber scheinbar in der Breite noch nicht kapiert, dass sie am Sterben ist, wenn sie nichts ändert. Große Domainer verkaufen ja nicht einfach so gute bis Mittelklassedomains für einen Spottpreis.

Was wollte ich sagen? Ach, ja. DAS hier, das ist ein Grund, endgültig nicht mehr hier vorbeizuschauen. Es ist einfach armselig, das ansehen zu müssen. Und fachlich kreisen hier Threads noch um Pagerank. Etwas, was seit Jahren tot ist.

So, wollte ich nur mal loswerden. Falls ich mich hier nie wieder einloggen sollte, habe ich es zumindest mal gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine letzte Sache noch. Lösch die o.g. Domains. Interna hier ausplaudern gehört sich nicht.

Ich könnte dir durch diverse Dinge, die du mir anvertraut hast, auch extremen Schaden zufügen, aber ich mache sowas einfach nicht. Das gehört sich nicht.
 
Lösch die Domains. Eine letzte bitte. Sonst werde ich nicht mehr so rücksichtsvoll sein.
 
@ manori: du hattest hier doch noch nie eine Bedeutung. Was hat sich geändert?

Ich glaube kaum, das du in der Position bist, auch nur einen Buchstaben über mich schreiben zu dürfen. Ob du dennoch mit deiner Unwissenheit glänzen willst, bleibt natürlich ganz allein dein Eigentor. :ciao:
 
Ich glaube kaum, das du in der Position bist, auch nur einen Buchstaben über mich schreiben zu dürfen. Ob du dennoch mit deiner Unwissenheit glänzen willst, bleibt natürlich ganz allein dein Eigentor. :ciao:
stimmt, bei dir hat sich nichts geändert.
Ich werde dich auch in Zukunft nicht vermissen.
 
Euer Ego in allen Ehren aber Beleidigungen gehören hier nicht rein.
Schön dass ihr euch ausgetobt habt, jetzt sperre ich wieder den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben