Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Thread-Löschung (Schwiegertochter...)

Admin

Mitglied
Teammitglied
Der ein- oder andere vermisst vielleicht diesen Thread oder fragt sich warum er gelöscht wurde.

Auf den Domaininhaber wurde darauf hingewirkt diesen zu löschen, wir wollten ihm und uns die Eskalation in dieser Angelegenheit ersparen.
Wer diesen Druck ausgeübt hat kann sich jeder der den Thread in Erinnerung hat sicher denken.

Bei einem anderen Topic (domainrelevant) hätten wir wahrscheinlich anders handeln können.

Vielleicht mag Torsten hierzu noch ein kleines für ihn unverfängliches ;) Statement geben.

Gruß

Markus

Wäre wirklich mal interessant, da wurde doch nix geheimes verraten oder gegen jemanden hergezogen... oder war es doch die kultige VERA :D ??? Jetzt bin ich aber schon ein bisschen neugierig ob Vera oder Peter Klöppel sich gemeldet haben... :D - gerne per pm.

MfG Andreas

Hallo

Na ja CD ist wohl über Google sehr gut zu finden bei dem Begriff.. und das TV mags wohl nicht so gerne weils erst irgendwann mal in ferner Zukunft kommen wird...

Gruss

Und Du bist sicher nicht mehr dabei. War je wohl eh ne Luftnummer :D. Viel Erfolg im Leben weiterhin!

Gruss,
Mac

Sagt mal ich dachte heute, ich sehe nicht Recht: die Schwiegertochter-Show geht wieder los! Beginnt heute Abend auf RTL.

Sind das die Aufzeichnungen, wo du dabei bist, Freakfer?

MfG Andreas

Hallo

Normal wärs die Sendereihe aber was wann wo kommt entscheidet nur RTL

Gruss

mhhh hab gestern interessiert zugeschaut - aber du warst nicht dabei :-(

War aber dennoch interessant - ein echter Tipp für Unterhaltungsfernsehen am Sonntag Abend :D

Bis denne

Andreas

Mein Liebling ist Pfahlsitzer Hans Werner. Sensationelles Fernsehen loool

Ich sehe wir haben den gleichen Favouriten! :D
Hab ihn sofort ins Herz geschlossen hehe...

MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773