Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tiereinnot.de

roland

New member
Hallo,

Ich habe hier mal eine Frage :

was sagt Ihr zu folgenden Domains :

Tiereinnot.de

Ich meine jetzt nicht das Projekt was dort zu sehen ist, ich möchte nur eure Meinung zu den Domain Namen.

Gruss
Roland

Moin Roland,

klingt sehr dramatisch und der Versuch ein Projekt aufzubauen birgt einiges an Verantwortung.

Einen Geld-Wert sehe ich bei der Domain nicht......braucht sie ja auch nicht....passend ist sie.
Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Glück...

Grüße

Hallo roland,

mal abgesehen von den fehlenden Angaben:

Wäre es meine Domain, würde ich in ihr keinen Verkaufswert sehen,
da es sich für mich um eine "gemeinnützige Domain" handelt.
Abnehmer für eine solche Domain können eigentlich keine Unternehmen sondern nur gemeinnützige Betriebe sein.
Da ich absolut keinen Bock hätte einem solchen Verein der zum Großteil aus Ehrenamt besteht und gesellschaftlich gutes bewirken möchte, das Geld aus der Tasche zu ziehen, würde ich ihnen die Domain als Geschenk überlassen.

Es gibt ja einige Tiere in Not e.V., ich weiß nicht wie es markenrechtlich ausschaut, eventuell wäre es sogar problematisch einem solchen Verein die Domain zum Kauf anzubieten.
Da es sonst keine Abnehmer gibt - mein Tipp: verschenken und in anderen Segmenten nach wirtschaftlichem Erfolg suchen ;)

So Moralpredigt beendet :creep:

...und wieder zurückgeschlichen, auf deine Anweisung hin habe ich mir die Homepage gar nicht angeguckt muah,
da du ja einen Verein zum betreffenden Thema hast, ist die Domain dafür natürlich super geeignet, auch von mir viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich hier dran:
08.02.06

Deutscher Tierschutzbund erfreut über hartes Urteil gegen „Arche 2000 Welttierhilfe“

Die Betreiber des angeblichen Tierschutzvereins „Arche 2000 Welttierhilfe“ wurden am gestrigen Nachmittag wegen Betruges verurteilt. [...]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied