Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tiersitters.de

Chrissi

New member
Habt ihr ein Haustier und wisst manchmal nicht wohin damit ? z.B. wenn eine länger Urlaub oder ein Krankenhausaufeinhalt bevor steht ? Dann er stellt doch ein Tiersitter-Gesuch auf www.tiersitters.de .
Oder will sich der ein oder andere von euch selbst als Tiersitter anbieten ? Auch das ist möglich auf www.tiersitters.de .

Leider gibt es noch nicht viele Eintragungen, also habt erbarmen und macht ein paar Inserate :Crunk:

PS: Suche noch Tauschpartner für Backlinks zum Thema Tiere.

Das sieht mir aber stark nach einer Parkingseite aus...

Auch mit dem "www" kommt nur eine Parkingseite :(

Gruß Dirk

wann hast Du die Inhalte eingestellt, wird wohl an den Nameservern liegen, das kann bis zu 24h oder sogar länger dauern, dann sehen alle das, was Du jetzt schon siehst.

LG
Tobi

Nettes Projekt. Ich wollte für meine tiersitter.de auch mal so ein Projekt machen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen :(

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777