Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tierwelt.tv

C-64

Gesperrt
ich denke hiermit lässt sich in zukunft einiges machen in bezug auf tv-sendungen.laut freund voll im kommen.was haltet ihr davon?

links 33 / keywords 122 / 705 overture :

google welteit : 1.030.000

google brd : 630.000

:QuestionM

gruss

C-64

hi

hallo,
thx für die bewertung.
ich schliesse mich deiner meinung an.ich denke das tier(e).tv sicherlich sehr gute tv-domains aufgrund ihrer keywords sind.anderseits denke ich das sendungen mit gut klingenden namen wie "anmal-planet" oder vielleicht irgendwann tierwelt.tv besser bei jungen zuschauer ankommt.ist eine persönliche meinung.meine kinder haben mir hierzu ihre antwort schon gegeben.ich denke sie haben ein gutes gespür zu ihrer umwelt.es ist einfach ein schön klingende domain..

gruss

Sogar bei wirklichen Topdomains ist meist die .tv frei - allerdings denke ich das die manchmal ganz gut passt..... :)

Gruß
struunzi
fisch.tv (aber meine einzige)

Dicke Notiz im Timer machen, damit die Löschung nicht versäumt wird!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied