Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tintenpatronen.org

Bart

New member
Hallo,

wie meint ihr zu dieser Domain?  trotz ".org"  :)

Google (webweit) 678.000 Treffer
Espotting 62154 Treffer

(Habe auch noch passend dazu  Tinte.org)

war auch eine Backorder von Snapnames darauf, habe eigentlich gedacht, dass ich sie deswegen nicht bekomme.

Danke und Grüsse  ;D

glueckwunsch!

"trotz" .org eine sehr schoene domain. dass du noch dazu die tinte.org hast ist ja schon fast unverschaemt ;D

einziger wermutstropfen ist dass es in ein paar jahren keine tintendrucker mehr geben koennte.

bis 2.500 fuer beide zusammen koennten imo durchaus drin sein.

willst du sie direkt verkaufen oder was eigenes machen?

mfg
zorron

Danke Zorron,

hatte vorher auch noch Tinte.net, habe ich aber für einen (für mich) guten Preis verkauft.

Ich hatte mal vor etwas eigenes zu machen, aber ein anderer Bereich ist für mich besser,
Deswegen werde ich die Domains bei einem guten Angebot verkaufen oder vielleicht kann ich sie auch tauschen für meinen Bereich.

Grüsse  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777