Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tisch/tennis.eu

plopp

New member
Hi,
aufgrund aktueller Verhandlungen würde mich eure Meinung zur Domain

tischtennis.eu

interessieren.

Overture: 11176
google: 9.000.000
Die Werte beziehen sich auf die deutschen Treffer bei Overture und google.

Vielen Dank

Sehr schöne Domain, hochaktiver sportlicher Bereich, große Verbreitung in DE. Ausgezeichnet kommerziell einsetzbar. Ich persönlich würde die nicht unter xx.xxx hergeben.

Ciao
Forsaken
Tischtennis.com

Kann mich - obwohl ich sonst oft seiner Meinung bin - da ehrlich gesagt forsaken nicht anschließen... imho steht es noch in den Sternen ob sich die .eu jemals groß etablieren wird (was dann einen derartigen Betrag rechtfertigen würde)... insofern ergibt sich imho ein umso größerer Abschlag, je höher das Risiko ist, daß es nicht so sein wird (was imho sehr hoch ist)....

conclusio: imho ist jedes vierstellige Gebot prinzipiell interessant für die domain, doch würde ich 2-3k dafür kriegen würde ich mich schon als glücklich einschätzen... es kann immer mal mehr gehen als erwartet, das muß man eh im Verhandlungsverlauf einschätzen, doch imho wären 2-3k schon ein - sagen wir - sehr sehr fairer Preis... finde sogar 1k wäre ok, wobei ich persönlich da nicht verkaufen würde, bräuchte ich die Kohle nicht dringend...

knackiger key unter mieser top level...

mfg pyro :)

unter mieser top level...
...der albert wieder :-)

ich pers. würde den wert auf ca. 5k schätzen plus/minus 2k

vorteil: tolles key
nachteil: (noch) schwache tld

lief hier nicht auch der inhaber von tischtennis.com "rum" ;-)

gruss jens
rennsport.eu

...der albert wieder :-)

ich pers. würde den wert auf ca. 5k schätzen plus/minus 2k

vorteil: tolles key
nachteil: (noch) schwache tld
rennsport.eu

Ich stimme webplanet zu - wobei ich denke, dass englische .eu Domains ein Wertplus von 25 bis zu 75 % für das gleiche deutsche key haben. Das engl. Key hat bei der .eu eine höhere Reichweite, wobei ca. 100 Mio. deutsch Sprechende auch nicht ohne sind. tabletennis.eu könnte evtl. die 10k Grenze knacken.

Ich stosse immer wieder auf neue .eu Anwendungen wie df.eu :)

Ich danke euch für eure Einschätzung.

Wobei ich hinztufügen möchte, dass grade Tischtennis im deutschsprachigen Raum sehr beliebt ist.
Deutschland ist Einzel und Mannschafts-Europameister, hat die stärkste Liga der Welt (nach China, die eine Liga für sich sind). Es gibt in Deutschland und Österreich mehr aktive Tischtennis- als Fussballspieler.

Ich weiß, dass das mit der Domain nur indirekt was zu tun hat, aber das Interesse ist grade im deutschsprachigen Raum vorhanden.

hi

schau die seite an
tischtennis.info

ist er vielleicht der Käufer? Ich würde aber aufjedenfall eine Auktion beforzugen als ein gebot zu akzeptieren falls du verkaufen willst.

die domain gefällt mir persönlich gut, und würde erst ab 5 stellig überlegen ob ich verkaufe oder nicht.

jetzt mal ehrlich, was sind x.xxx euro für ein Tischtenissverband oder andere grosse Sportzeitungen bzw. sportartikelhersteller? ist genau wie die 3 Euro für uns, wenn wir eine Domain registrieren.

Hi Plopp,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen. Gibst Du uns vielleicht noch kurz Bescheid wie der Verkauf ausgegangen ist?

Vielen Dank

@ Claudio

Die Verhandlungen laufen leider über sedo und da ist es schwer den Bieter zu ermitteln.
Was das Gebot von Firmen angeht, muss ich dir Recht geben. Allerdings ist es leider selten der Fall, dass ich Angebote direkt vom Endkunden bekomme.

Ich danke euch allen erstmal für eure Einschätzung und werde berichten wie es weitergeht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.971
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied