Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tischtennisforum.de + Kanuforum.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlineinvesthor

New member
hallo,

wäre super wenn ihr die mal preislich für mich einordnen könntet.
bei foren-domains bin ich etwas unsicher diesbezüglich.

gruss oi

onlineinvesthor schrieb:
wäre super wenn ihr die mal preislich für mich einordnen könntet.bei foren-domains bin ich etwas unsicher diesbezüglich.
Wäre super, wenn Du vor dem Posten
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724
lesen würdest. Wäre super, wenn Du uns bitte erzählen würdest, warum Du die Domain(s) selbst gut genug fandest, um Geld dafür auszugeben. Wäre super, wenn Du fortan bei Bewertungsanfragen _mit_ der Community denkst statt sie rein für Dich denken zu lassen. Verstehst du was ich meine? Ja? Prima. So. nun ist Dein Posting dicht und Du kannst *check one*
[ ] Nochmal die Domains freundlich mit ein bisschen Hirnschmalz Deinerseits posten oder zumindest meinen freundlichen Hinweis bei Deiner nächsten Bewertungsanfrage beherzigen.
[ ] Kannst faule Bewertungsanfragen dieser Art zukünftig im Sado-Forum deponieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder